Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
23.10.2013 um 13:32SCHWACHSINNIGE, …!
Wir weisen auch an dieser Stelle darauf hin, dass wir weder Ärzte noch Heilpraktiker sind und daher geben wir mit dem Verkauf von Orgon- und Orgonit-Produkten keine Heilversprechen, Therapieanleitungen oder dergleichen.Wem das dann auch nicht hilft, kann sich ja die Chemtrails durch einen Alpenschamanen wegtrommeln lassen.
Schulwissenschaftlich ist Orgonenergie nicht anerkannt, man spricht daher gerne vom Placebo-Effekt.
Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens zu konsultieren.
A38O schrieb:Der hat sogar eine Rezension geschrieben:Hab´s mal überflogen. Mit vielen Worten nichts sagen, typisch.
Schimanski45 schrieb:Mit vielen Worten nichts sagen, typisch.Bei dem habe ich den Eindruck, dass er vorsätzlich ablenkt. In Forumsdiskussionen hat man schon Lichtblicke bei ihm gemerkt, aber irgendwann kam dann wieder der Rückfall.
A38O schrieb:Bei dem habe ich den Eindruck, dass er vorsätzlich ablenkt.Naja, kann man irgendwie verstehen. Schliesslich ist der Verkauf von Altmetall und billigen Halbedelsteinen für viel Geld seine Einkommensquelle.
Schimanski45 schrieb:Wenn ich Smarties oder Tic-Tac Pfefferminz zum 10 fachen Preis losschlagen könnte, würde ich auch erzählen es hilft gegen alles und nichts ;-)Mit Zuckerperlen funktioniert es schon ganz wunderbar.
rambaldi schrieb:Ich habe doch schon den Hildegard Orgonakkumulator...Chuck Norris hat den auch. Aber für ein Serviertablett ist mir das zu teuer.
A38O schrieb:Der hat sogar eine Rezension geschriebenDieser ReNature oder ReNaturierer war auch hier schon mal im CT-Haupt-Thread. Er zieht sich ausschweifend gern an Begrifflichkeiten hoch, was diese alles bedeuten können und in der Verwendung bedeuten sollen usw. usw.
Spiff schrieb:Dieser ReNature oder ReNaturierer war auch hier schon mal im CT-Haupt-Thread. Er zieht sich ausschweifend gern an Begrifflichkeiten hoch, was diese alles bedeuten können und in der Verwendung bedeuten sollen usw. usw.Ja, das ist seine Art der Verwässerung, des Ablenkens. Aber da bin ich der Meinung, dass das reiner Vorsatz ist. Ich gehe so weit und denke, dass er genau weiß, was er tut.