Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
17.09.2013 um 16:49Ich muss gestehen, ich bin gespannt auf Theos (oder auch Labbys) Reaktion auf diesen Nonsens.
BullyRay schrieb:Lustig finde ich ja, dass Theo die ganzen witzigen Videos auch noch ernst nimmt und sie in seiner Altnickel-Gruppe postet.Klar :D Er und der Typ im Video haben halt viele Spinnerreien gemeinsam :D
Theo Baum: Alfred Hirsch, Du machst mir Angst ABER ich verstehe Dich, im Gegensatz zu meinen geliebten TrollisHmm, wieso überrascht mich das jetzt nicht? ;)
@lizard-king
Ich glaube kaum, dass sich Herr Hirsch darüber lustig gemacht hat. Aber wenn du mir die Stelle zeigen magst, in welcher du das erkannt haben willst, so werde ich gerne meine Meinung ändern können, falls du da recht haben solltest.
@Coen
Du hast richtig erkannt, dass ich bei facebook etwas geschrieben hatte. Ich habe dies aber hier nicht auf den Tisch gelegt, sah mich jedoch "gezwungen", auf die haltlose Unterstellung von lizard-king einzugehen.
@Coen
Du hast mich hier "gezwungen" zu antworten und bin ich nicht dein Köter, welchem du Befehle erteilen kannst. Ich habe dir einen annehmbaren Vorschlag gemacht, wie du mit mir darüber diskutieren kannst. Nimm es an, oder lass es. Du wirst mir nicht den Mund verbieten können.
Polo Marco: und wenn man es nich friedlich durchsetzt dann weg mit den masken und mit gewaltMit Gewalt, so so... und vermutlich mit Polo an vorderster Front. ;)
Rita Hunziker: Neu ist aber das Internet Das ist entscheidend - Überwachung nützt nichts. Eine virale Botschaft lässt sich mit aller Macht im Internet nicht aufhalten.Ja, das Internet hat eben seine guten und schlechten Seiten. Besonders in den Facebook-Chemtrail-Gruppen ist es die schlechte Seite, die dabei überwiegt, da sind Schwurbeleien und Märchen Tür und Tor geöffnet. ;)