@Galaxys81
Und ich möchte hier noch einmal betonen, das Alfred Hirsch, der ERGRAUTE ist aus diesem Forum! Er hat sich gestern verraten, in diesem Thread! Wir können das Belegen! Er lässt uns (BullyRay und mich) einfach nicht in Ruhe!
Und das er Geisteskrank ist, können wir mit einem Brief der Polizei auch belegen! Weil wir ihn schon Angezeigt haben! Vielleicht wird ja jetzt mal endlich was getan....auch wo @A38O
hier auch noch einmal die miesen Methoden aufgezeigt hat. Danke.
Ich erlaube dir hiermit ausdrücklich, dieses interessante Schreiben der Polizei, hier, oder im "Omen der Wiederkunft!", zu veröffentlichen. In Zeiten von Gustl Mollath und Ulvi K. (Fall Peggy) würde auch das gut in diese Reihe passen. Interessant finde ich natürlich auch, dass du mir mit dieser Mitteilung nun meiner Vermutung von damals, dass ihr beide mich bei der Polizei denunziert habt, neuen Nährboden gegeben hast. Ich bin euch deswegen nicht böse und fand ich es im Nachhinein sogar gut, jedoch wurde meine Vermutung damals noch als "haltlose Unterstellung" angeprangert und von dir abgestritten, obwohl die Hinweise dazu deutlich zu erkennen waren. Ihr dürft daher nun also diesen Polizeibrief hier sehr gerne veröffentlichen!
@A38O A38O schrieb:Alfred Hirsch bedient sich hierbei einer Methode, die die Nazis sehr gern verwendet haben, nämlich den Pranger.
Alfred Hirsch ist ein Künstlername, da dieser nicht sein tatsächlicher Name ist. Heiko Curdt ist alles andere als ein Nazi und da dieser Thread hier nichts anderes als ein Pranger ist, bist somit auch du ein Nazi?
@Schimanski45 Schimanski45 schrieb:Wenn man die Postings von z.b. "ergrauter" querliest kann sich nur zwangsläufig der Verdacht aufdrängen, dass dieser selbst sich längst unter Kuratel befindet.
Querlesen heißt, dass du Dinge, gerade was meinen Thread anbetrifft, aus dem Zusammenhang gerissen hast. Wer sich die Mühe macht und versucht gewissenhaft nachzuvollziehen, wird auf andere Ergebnisse kommen müssen, denn sind die Indizien in großer Anzahl vorhanden, welche die Richtigkeit meiner Mitteilungen belegen.
Genau dieser Fehler wurde aber schon immer begangen, wie auch der erwähnte Brief der Polizei aufzeigen wird. Es ist für die Beamten schon immer einfacher gewesen, sich ebenfalls nicht ordnungsgemäß zu informieren, sondern reichte ihnen ein Wort (Alien), um alles auf die Verrücktenschiene zu schieben. Dies war und ist weiterhin ein Fehler, denn waren die Konsequenzen daraus, in mehrfacher Hinsicht, überaus fatal, wie durch die aufgezeigten Ereignisse im "Omen..." zu ersehen ist.