Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
30.06.2013 um 16:51Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
30.06.2013 um 17:55Mein Ex Freund hat mir vorgeworfen, das ich ihn betrüge im Internet. Er hat sich heimlich bei einem Forum angemeldet und versucht mit mir zu flirten. Ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich "einen Freund habe"
Er hat mir im Nachhinein vorgeworfen, das ich gewusst hab das er es ist und ich absichtlich so regiert hab.
Er hat mir im Nachhinein vorgeworfen, das ich gewusst hab das er es ist und ich absichtlich so regiert hab.
30.06.2013 um 18:08@Miss_Hippie
Tjoa, dann ist Dein Ex-Freund wohl ziemlich dämlich....wenn er quasi eine Frage stellt....eine deutliche Antwort bekommt....und diese dann nicht zulässt und sich aus der gewonnenen Wahrheit wieder paranoid herausphantasiert...dem ist nicht mehr zu helfen. Da hat er sich wohl mehr selbst geschadet, als dass es ihn weitergebracht hat.
Tjoa, dann ist Dein Ex-Freund wohl ziemlich dämlich....wenn er quasi eine Frage stellt....eine deutliche Antwort bekommt....und diese dann nicht zulässt und sich aus der gewonnenen Wahrheit wieder paranoid herausphantasiert...dem ist nicht mehr zu helfen. Da hat er sich wohl mehr selbst geschadet, als dass es ihn weitergebracht hat.
30.06.2013 um 18:11Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
30.06.2013 um 18:12Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
30.06.2013 um 18:15@insideman
nein, in keinster Weise. Sowas tut einfach weh, wenn man jemanden liebt und sich mit solchen Vorwürfen beschimpfen lassen muss.
nein, in keinster Weise. Sowas tut einfach weh, wenn man jemanden liebt und sich mit solchen Vorwürfen beschimpfen lassen muss.
30.06.2013 um 18:16Ich finds trotzdem lustig, als Außenstehender :D
Das erinnert mich an die Beweisführung zur Zeit der Hexenverbrennung.
Gehst du darauf ein, bist du schuldig, gehst du nicht darauf ein, machst du das nur, weil du weißt, dass er es ist.
Das erinnert mich an die Beweisführung zur Zeit der Hexenverbrennung.
Gehst du darauf ein, bist du schuldig, gehst du nicht darauf ein, machst du das nur, weil du weißt, dass er es ist.
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2013 um 18:21insideman schrieb:Gehst du darauf ein, bist du schuldig, gehst du nicht darauf ein, machst du das nur, weil du weißt, dass er es ist.Es waren einfachere Zeiten damals :vv:
30.06.2013 um 19:40Das kann ich mir doch gar nicht alles merken, was mir schon vorgeworfen wurde. Aber ich versuch trotzdem mal eine Auflistung.
Verschiedene Experten und Menschenkenner des Internets nannten mich: Gutmensch, Unmensch, Troll, Linksradikal, Rechtsradikal, Mitläufer, Querulant, … meistens werde ich für einen Deutschen gehalten, oder für ein Mädel. Wenn die Leute erfahren, dass ich ein Kerl bin, gelte ich manchmal als schwul und wenn rauskommt, dass ich aus Österreich stamme, bin ich Hitler. /:#(
Verschiedene Experten und Menschenkenner des Internets nannten mich: Gutmensch, Unmensch, Troll, Linksradikal, Rechtsradikal, Mitläufer, Querulant, … meistens werde ich für einen Deutschen gehalten, oder für ein Mädel. Wenn die Leute erfahren, dass ich ein Kerl bin, gelte ich manchmal als schwul und wenn rauskommt, dass ich aus Österreich stamme, bin ich Hitler. /:#(
30.06.2013 um 19:48Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
01.07.2013 um 00:54@Miss_Hippie
Ich finde es als Außenstehende auch überhaupt nicht lustig !
Das bedeutet ja im Endeffekt dass man um die liebe kämpfen kann wie man will und dass man immer die falsche Richtung wählt, egal welchen weg man geht.
Das ist frustrierend und verletzend.
Lustig ist daran gar nichts. Auch nicht als Außenstehender!
Ich finde es als Außenstehende auch überhaupt nicht lustig !
Das bedeutet ja im Endeffekt dass man um die liebe kämpfen kann wie man will und dass man immer die falsche Richtung wählt, egal welchen weg man geht.
Das ist frustrierend und verletzend.
Lustig ist daran gar nichts. Auch nicht als Außenstehender!
01.07.2013 um 08:08Ganz aktuell:
"Grammar Nazi"....von jemandem der schon mehrmals wegen Islam-Hetze aufgefallen ist, hihi.
"Grammar Nazi"....von jemandem der schon mehrmals wegen Islam-Hetze aufgefallen ist, hihi.
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2013 um 16:28Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
01.07.2013 um 16:30Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
01.07.2013 um 16:31Mir wurde mal von @Soley vorgeworfen ich sei böse und fänd das Leid von anderen Menschen geil und sowas... :(
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2013 um 16:32Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
01.07.2013 um 17:36
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2013 um 17:38Ähnliche Diskussionen
Wohngemeinschaft ist eine Katastrophe
Ist es strafbar Söder als Södolf zu bezeichnen?
Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Haftung bei einer Hallenmietung?
Einigkeit, Recht und Freiheit nationalistisch?
facebook: Rechtsfragen
Eliminativer Materialismus. Ist Bewusstsein nur eine Illusion?