Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.003 von 3.089vorherige 1 ... 2.9032.9532.9933.0013.0023.0033.0043.0053.0133.053 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2015 um 17:19Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.09.2015 um 18:08Jetzt muss ich mal herzhaft lachen, und denk oh was geht euch so durch den kopf..
Mir nichts, ausser das ich ein lachflasch bekam D
Mir nichts, ausser das ich ein lachflasch bekam D
06.09.2015 um 06:16Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.09.2015 um 08:12denkt dran
morgen :)
morgen :)
New Order - Blue Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.09.2015 um 13:52Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.09.2015 um 15:27@waterfalletje2
waterfalletje2 schrieb:Jetzt muss ich mal herzhaft lachen, und denk oh was geht euch so durch den kopf..Du bist sicher eine spasstüte :)
Mir nichts, ausser das ich ein lachflasch bekam
06.09.2015 um 15:39@Nemoro
Oh, manchmal sind situationen einfach nur lustig.
Hatte nachts unser Hund das Bellen abgewohnt, und so konnte man mal morgens in ein kuhfladen treten... morgens aus dem schlaf, kann sowass sehr schnell munter machen. Oft hörte ich es piepsen nur nicht immer.
Er hatte dies erst nicht. Wir haben auch katzen, und die kamen nachts, so sollte er sich nicht melden. Wir wussten allerdings möchte nachts eine in die wohnung kommen das würde er ein lauten machen.
Es war ein super toller begleiter, und wäre er perfekt gewesen, dann hatten wir nicht soviel zu lachen gehabt.
Jeden tag war die frage und wie hat er heute geschi..
Er dürfte nichts finden unterwegs.. gerade brot konnte sowass auslösen.
Wir haben viel gelacht...anderen tratschen unterwegs und bei uns..mein mann und mir war das halt oft ein thema.
Farbe, konsistenz. liest sich komisch, hat oft bei uns vor erheiterung gesorgt.
Andere trennen sich von ihren hund, uns hat mehr zusammen schweißen lassen. Mochte diese zeit nicht missen.
Oh, manchmal sind situationen einfach nur lustig.
Hatte nachts unser Hund das Bellen abgewohnt, und so konnte man mal morgens in ein kuhfladen treten... morgens aus dem schlaf, kann sowass sehr schnell munter machen. Oft hörte ich es piepsen nur nicht immer.
Er hatte dies erst nicht. Wir haben auch katzen, und die kamen nachts, so sollte er sich nicht melden. Wir wussten allerdings möchte nachts eine in die wohnung kommen das würde er ein lauten machen.
Es war ein super toller begleiter, und wäre er perfekt gewesen, dann hatten wir nicht soviel zu lachen gehabt.
Jeden tag war die frage und wie hat er heute geschi..
Er dürfte nichts finden unterwegs.. gerade brot konnte sowass auslösen.
Wir haben viel gelacht...anderen tratschen unterwegs und bei uns..mein mann und mir war das halt oft ein thema.
Farbe, konsistenz. liest sich komisch, hat oft bei uns vor erheiterung gesorgt.
Andere trennen sich von ihren hund, uns hat mehr zusammen schweißen lassen. Mochte diese zeit nicht missen.
06.09.2015 um 15:42@waterfalletje2
Ihr wart dem Hund treu wie ein freund.
Spitze !
waterfalletje2 schrieb:Andere trennen sich von ihren hund, uns hat mehr zusammen schweißen lassen. Mochte diese zeit nicht missen.:)
Ihr wart dem Hund treu wie ein freund.
Spitze !
06.09.2015 um 15:48Er war auch ein sehr treue Freund.
06.09.2015 um 18:12Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.09.2015 um 19:31Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.09.2015 um 19:45Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.09.2015 um 19:49@Nemoro
Für mich hat jeder einen speziellen Platz im Herzen und deshalb ist niemand ersetzbar..wir sind alle unique:)
Für mich hat jeder einen speziellen Platz im Herzen und deshalb ist niemand ersetzbar..wir sind alle unique:)
07.09.2015 um 20:08Wüsste gerne warum Heilige auch nie lächelnd gezeigt werden. Warum Pfarrer, Bischöfe Kardinäle Ppast usw. nie auf den Strand gehen, wie andere Menschen usw. Welche Bewusstseinsentwicklung hatten diese?
Und, darf man in der Kirche lachen? Darf man einen gebildeten Hund mitnehmen, der nur auf Befehl bellt? Ist ja auch ein Geschöpf Gottes, oder?
Und, darf man in der Kirche lachen? Darf man einen gebildeten Hund mitnehmen, der nur auf Befehl bellt? Ist ja auch ein Geschöpf Gottes, oder?
07.09.2015 um 20:31Das ist aber eine selektive Wahrnehmung. ;)