@Kayla Kayla schrieb: Solange Du Dich nur einseitig beeinflussen läßt, wirst Du auch nicht erkennen können, das Bardon nur uralte okkulte und alchemistische Ansichten ausgebaut hat, welche schon längst widerlegt sind.
Wo soll die Arroganz sein? Wenn das deine Perspektive ist, will ich sie dir nicht nehmen, aber du hast leider vergessen, dass Bardons Werke nur für bestimmte Personen geoffenbart wurden, stört dich das auch, sei deswegen nicht beleidigt, weil - - - -
Du kannst nicht eindringen wenn es dir von oben nichjt gegebn wird. Stört dich das?
Kein echter Student der Wahrheiten, stößt sich daran, sondern ahnt die tiefen Wahrheiten darin und lobt sie.
Nun einen herrlichen Ausszug: aber es sind auch meine Erfahruingen und Gedanken.
Diesen Auszug verwendete ich hier im Thread als Schlüsselsatz und auch im privetem bereich da ich manches sah.
Panfodra kann dem Magier die geheimsten Methoden, die die geistige Entwicklung betreffen, offenbaren.
Dieser Vorsteher bestimmt auch, welche geheime Methode der geistigen Entwicklung einzelnen Wahrheitssuchern bekanntgegeben und veröffentlicht werden darf. Gerade so wie viele andere Vorsteher ist auch Panfodra ein hervorragender Initiator der wahren Magie und
Hüter der Schlüssel zu den magisch-kabbalistischen Geheimnissen.Kannst dir vorstellen, wer zu solcher Quelle vorgeladen wird?
Ja jene was auf Wahrheit arrogant sind, hängt auch davon ab wie man es sieht.
Das Königeich leidet Gewalt und nur die sehr Mutigen erreichen es.
So ist mal diese Evolution aufgebaut, mitgehen oder abschlüpfen, jedem seine Wahl.
Du weist ja warum ich hier so schreibe, nicht nur wegen der Summe, hat aber seinen Sinn, den ich hier nicht verate. aber es gibt mehrere Gründe.
Weist was es bedeutet etwas im Akasha zu verewigen?
Ich habe Ziele ich weis wie es langgeht, deshalbv kann ich immer nur mit voller Begeisterung Feuer sprühen. (Das Feuer reinigt auch die Schlacken die noch am Gold dran hängen)
:DAlso
@Kayla steige nicht den Schritten nach welche von Bardons Wege hunderte Lichtjahre entfernt sind, die meisten sind mit Neit und Eifersucht belegt, wenn nicht mir glaubst, glaube es wnigstens meunem Freund,
:D aber wie viele galubten was Jesus sagte, mir dem Wissen das die GEGNER sie
meinten zu haben - - - -