Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.07.2015 um 20:54Ich prüfe aber auch jedes wissen fünf mal.
Kybalion7 schrieb:Da ich viele und große Ziele habe, benötige ich eben viel Wissen und viel Praxis.Das war ja nicht gegen dich.
Jedem das Seine. :D
Koman schrieb:Jetzt kommt das Unwetter gerade zu uns:)
Ich mag dieses Wetter...
Überhaupt jetzt, der Wind ist gerade voll angenehm:)
Koman schrieb:Das war ja nicht gegen dich.Hatte ich auch nicht als Kritik aufgefasst sondern als Mitteilung, :D
Aber nicht jeden, tut jedes Wissen gut, oder verkraftete es.
Ein Sucher muss halt gut schwimmen können...right?
Kybalion7 schrieb:wenn es nicht Schäden anrichtetNa Klar:)
poet schrieb:Des Wissens Macht, sie bröckelt schnell,Wenn Wissen über den Glauben steht,
und fehlt es dann an Glauben,
so wird der Tag dir nicht mehr hell,
verstellt sind alle Schrauben... :troll:
Das Wissen ist vollkommen, wie ich es benötige, nun habe ich sehr viel mit Praxis zu tun, man rechnet circa zwei Inkarnationen, weil ich mit dem Zeitsinn spielen kann, sonst wären es cica tausend Jahre.Tausend Jahre ist schon mal ein Anfang..
Aber wie gesagt, diese tausend Jahre sind bei mir logisch ganz anders zu bewerten als für die Allgemeinheit.
Damit will ich nicht prahlen, sonden es als Wissen mitteilen.
Das Wissen ist vollkommen, wie ich es benötige, nun habe ich sehr viel mit Praxis zu tun, man rechnet circa zwei Inkarnationen, weil ich mit dem Zeitsinn spielen kann, sonst wären es cica tausend Jahre.Ich Spiele auch mit dem Zeitsinn, bei mir sind es aber ungefähr 10.000 Jahre:)
Kybalion7 schrieb:Nun dedux hat bis jetzt immer noch jeden meiner Beiträge irgendwie degradiert und zwischen den Zeilen sarkastische Bemerkungen gemacht.Naja, die Schwingungen, die da am Werk sind, entsprechen schon keinem Sarkasmus oder Laesterungen. Ich bin ja nur dabei, aufzuarbeiten, wo denn das Problem liegt, denn augenscheinlich reiben wir uns ja sehr aneinander. Musst aber nicht aus der Haut fahren, ich bin auch ganz locker dabei und bin auch nicht mehr eingeschnappt, wenn du meine Perspektive nicht verstehst :)
Ich machte Fotomontage von meinen indischen Vorbildern, ürompt hatte er lästerlich Bemerkungen wie ich mich da im Ego festnagle.
dedux schrieb:Was @snafu da ueber die Seele schrieb, trifft ja genau den Punkt. Das Trennende, als praktisches Beispiel, wenn man Menschen zu Pharisaeern macht, oder zu Heiligen, oder sie nach ihren Charaktereigenschaften einsortiert, findet ja aus der Perspektive der dualistischen Aspekte der Seele statt. Die Einheit, die universelle Liebe und die Loesung aus dem Ego findet auf hoeherer Seelenebene statt.Pharisäer machen sich selbst zu Pharisäer und lieben es so zu sein.