@allHallo alle - - - -
Heute Nacht hatte ich einen schönen
bewussten interessanten Traum.
Ich stand alleine inmitten eines sehr schönen geschmückten Speisesaals.
Plötzlich stand ein sehr sympatisches Wesen neben mir.
Es trug ein langes hellblaues und goldgelbes Kleid mit weißen glitzernden Überzug.
Dieses Wesen lächelte mich an. Ich betrachtete die wunderbare Ausdrucks Form ihres Gesichtes.
Mit einer langsamen eleganten Geste zeigte sie auf die Mitte des Saales.
Im gleichen Moment waren da vier Tische mit allerlei Speisen drauf.
Es erinnerte mich sofort an Buffets, die ich oft in Restaurants machte.
Wöhrend ich bewundernt auf all diese Speisen schaute, erschienen auf der anderen Seite mehrere Köche, mit weißen Kochmützen, aber jede hatte eine andere Form.
Dieses Wesen neben mir lächelte mich wieder an und ich spürte wie sie mir ihre Gedanken übertrug.
Die Gedanken waren folgende:
Verlasst eure Zankereien, eure gegenseitigen Unterstellungen und jeder bereite sein Buffet, aber vermischt es auf diese vier Tische.
Ich verstand sofort den Sinn.
Jeder Gast nehme sich dann, was ihm am besten schmeckt.
Jeder Gast darf auch seine Ideen dazugeben.
Jeder Gast darf auch sagen wie er es Zuhause selber zubereitet.
Das geheimnissvolle Wesen wird dann kommen und selber die vorbereiteten Speisen kosten.
Mit einem leichten Kopfnicken als ja, wird es bei gewissen Speisen diese Bemerkung machen. Bei den Speisen wo sie kein ja und kein nein zeigt, ist der Sinn neutral. Kein ja und kein nein.
Dann löste sich alles in glitzernden Strahlungen auf.
Im Bett mit dem Meinigen liegend, durchachte ich alle Bilder die ich sah.
Ein sehr unbeschreibliches Gefühl durzog mich als unsterblichen Geist, dann den Astralkörper (Seele) und dann zugleich den materiellen Körper, also den Meinigen.
All meine Poren öffneten und schlossen sich genau nach der Atmung der Lungen im Meinigen. (mein Körper gemeint)
Dann öffnete ich die Augen.
Ja, das war so eine direkte Inspiration von vielen die ich im Laufe meines hermetischen Studiums machte.
Manche auch sehr direkt.
Was sagt ihr für diesen Vorschlag dieses Wesens?