Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
23.11.2014 um 22:31:D
Reflexion schrieb:Und mit was nimmt "etwas" sich das Recht heraus, von Anderen etwas zu verlangen?GOTT ("etwas") verlangt gar nichts von uns
MickyM. schrieb:grundsätzlich bin ich da deiner meinung@Reflexion hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
bei HOLOFEELING (HF) mach ich da ne ausnahme
HF kommt hier i.d.r. schlecht an, das ist bei den meisten ne schublade mit der aufschrift
"will ich nicht hören, den scheiss"
LeRave schrieb:Grundsätzlich: Ich möchte ganz einfach wissen, von wem die Texte sind, die hier eingestellt werden, damit man sie lesen soll. Ist doch klar.nö, is nich klar.
Reflexion schrieb:Meinst du, meine Frage hätte keinen Bezug zu deiner Aussage gehabt?
Und mit was nimmt "etwas" sich das Recht heraus, von Anderen etwas zu verlangen?
MickyM. schrieb:
GOTT ("etwas") verlangt gar nichts von uns
MickyM. schrieb:all die, welche es sofort ablehnen, machen das unbewusstAlso "ihr derzeitiges, eigenes glaubenssystem" bezeichnest du als "all dies", soweit ich das herauslesen kann.
weil sie die gefahr für ihr derzeitiges, eigenes glaubenssystem erahnen/riechen
HF verlangt all dies aufzugeben
MickyM. schrieb:jeder darf in seiner eigenen hölle bleiben, wenn er das so willWenn man sich das so einsuggeriert oder andere das glauben, dann ist es wohl für diejenigen so.
DAS ist die einzige freie willensentscheidung die der mensch treffen kann
MickyM. schrieb:er kann sich gegen GOTT entscheiden"Er" kann sich auch gar nicht zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden, wenn "er" sich sich diese Entscheidung gar nicht stellt.
oder er kann sich für GOTT entscheiden
LeRave schrieb:Du willst die User also dazu zwingen, diese Texte zu lesen.das ist aber eine böse unterstellung von dir.
Reflexion schrieb:Er" kann sich auch gar nicht zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden, wenn "er" sich sich diese Entscheidung gar nicht stellt.gott ist kein DING.
Karuzo schrieb:Das kleine Wort "muss" hat eine enorme Kraft und erweckt einen unbewussten Zwanghaften "Befehl".Seh ich genauso.
MickyM. schrieb:man MUSS das eigene loslassen um ALLES zu bekommen.Dazu "muss" man aber "alles bekommen" wollen..