Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.07.2014 um 01:33@boe
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges leben, er sprach wohl sehr in Gleichnissen wegen mehrern Gründen.
Auch ich muß mich fest zusammennehmen, sonst würde viel nur symbolisch hervorkommen, da man diese Sprache einfach so in der Hermetik erfährt.
Solltest mal meinen Freund sprechen hören, laufst sicher gleich davon nicht böse gemeint.
So passierte es eben als einige zuhören wollten.
Der kann gar nicht mehr normal reden wenn er geistiges erklärt, bei manchen Dingen war es nur mehr Telepathie, also ohne Worte unterichtete er mich.
Sein Übername ist ja Schlapp, und wie spricht ein Schlapp? :D
Ich kann lachen ja, für andere war es nur Bahnhof.
Also werde ich deinen Rat annehmen und nur kurze Antworten geben, ob dann wohl die Wissenwollenden zufrieden sind.
Sie werden sich sicher wehren. :D
boe schrieb:Deswegen würde ich dich drum bitten, nicht soooo "mystifizierend" daher zu reden. Sondern um etwas mehr Klartext was du sagen möchtest ;-Ja, da müsste man mich aber üfters aufmerksam machen, denn weist ja, Jehoshua sagte:
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges leben, er sprach wohl sehr in Gleichnissen wegen mehrern Gründen.
Auch ich muß mich fest zusammennehmen, sonst würde viel nur symbolisch hervorkommen, da man diese Sprache einfach so in der Hermetik erfährt.
Solltest mal meinen Freund sprechen hören, laufst sicher gleich davon nicht böse gemeint.
So passierte es eben als einige zuhören wollten.
Der kann gar nicht mehr normal reden wenn er geistiges erklärt, bei manchen Dingen war es nur mehr Telepathie, also ohne Worte unterichtete er mich.
Sein Übername ist ja Schlapp, und wie spricht ein Schlapp? :D
Ich kann lachen ja, für andere war es nur Bahnhof.
Also werde ich deinen Rat annehmen und nur kurze Antworten geben, ob dann wohl die Wissenwollenden zufrieden sind.
Sie werden sich sicher wehren. :D