@georgerus Die erste und zweite Stufe erkläre ich eben als einen Teil so muß ich nicht sagen 1. Stufe absolviert.... ich sage dann, nun los zur dritten, erste und zweite Stufe sind aber beizubehalten....
Ja, durch das bürsten des Körpers bis er so rötlich ist, öffnet die Poren denn sie atmen auch....
Dann wird die Haut elastisch werden...und bekommt einen gesunden Ausdruck
Die Blutzirkulationen werden auch beeinflußt und alles belebt sich.
Man merkt es selber und andere auch daß der Köper eine Verwandlung gemacht hat.
Das bewußte Essen wird volgenderwis ausgeführt.
Man denkt an eine Charaktereigenschaft welche noch schwach ist, und tellt sich irgenwie vor, wie sie sein sollte.
Nehmen wir die Ruhe her, man denkt wie es war wenn man mal ganz ruhig und gelassen war, wie man vieleicht sowas bei anderen Personen beobachtet hat.
So wie das Meer circa um 5 Uhr Früh bei einem milden Wetter ist.
Die Oberfläche bis zum Horizont wie ein Spiegel, keine Bewegung, alles ganz ruhig und gelassen....
Mit diesem Gedanken betrachtet man die Speiße, wie du richtig schriebst georgerus, die Speise wird mit diesm Gedanken imprägniert, später wird auch das Gefühl dadzu getan.
So auch beim Getränk....man macht es eben nicht so auffällig, damit die Menschen nicht sagen der ist blam, blam, denn dadurch wirst ja abgelenkt und die Menschen sollen ja nicht wissen was du tust.
Ich nahm meistens Sonnenbrillen, die kann man ja immer tragen.
Man wechselt erst di Eigenschaft wenn man siht, daß die Übung gelungen ist, es ist dies auch eine große Vorübung, welche dann bei der kabbalah voll bewusst wird.
Denn bei der kabbalah, wird der einzelne Buchstabe oder die Zweierformel quabbalistisch in die Spese geführt und das Resultat ist sofort sichtbar
Sonnenbrillen benötigt man dann, wenn man die Bewußtseinesversetzungen im Freien, bei Gegen stände und Tiere macht.
Bei Menschen muß man dann um die Erlaubnis fragen, denn man tretet in die Privatsphäre ein, tut man es nicht, dann ist man auf wakeliger Reife und fällt zurück, oder die anderen Übungen gelingen nicht mehr.
Dies passiert aber nur demjenigen, welcher das magische Gleichgewicht nicht ganz richtig aufgebaut hat, aber trotzdem durch starken Willen bis zur Bewußtseinsversetzung gekommen ist.
Aber hier tretet der Wächter ein, es kann der Gegengenius vom Positiven ins Werk kommen oder
sein Vertrauen wird geschwächt so daß er auch den Entusiasmus und die Begeisteung verliert....
Er muß zurück und die mangelnden Charaktereigenschaften neu erzeugen und wieder anfangen, logisch, nun kennt er den Weg und tut sich leichter, aber bei gröberen Ausschweifungen, kann es einen Dauerstop für diese Inkaranation sein....
Gott ist auch ein verzehrendes Feuer.... lach.
:D