Deutschland ist das beliebteste Land der Welt
24.05.2013 um 11:57
Also entweder hat die BBC diese Meldung erst nach 4 Jahren in ihrem Archiv wiedergefunden oder die Ösis können in die Zukunft schauen. ;-)
melden
25.05.2013 um 09:32
Schlaaaaaaaand! Neganz ehrlich wir sollten uns Sorgen machen, wenn das Ausland uns so positiv sieht, dann hat sich unser Weihnachtsmannimage offenbar verfestigt und wir lassen uns ausnehmen wie Naja ihr wisst schon...
melden
25.05.2013 um 10:46
Wir haben ja auch ein schönes Land mit allem was dazu gehört: Meer und Berge, Wälder und Felder, Flüsse und Seen, schicke Straßen und schnelle Bahnstrecken, große Flughäfen und Bahnhöfe, geile Autos die man hier auch mal richtig beschleunigen kann. Wer das nich zu schätzen weiß hat, sie wirklich nich mehr alle. Daran sieht man, die Welt hat Geschmack. :)
Wenn blos die meisten Menschen in diesem Land nich so humorlose Spießer und Spaßbremsen wären die zum Lachen genauso wie ihre gewählte Kanzlerin oder ihre Kanzlerkandidaten in den Keller gehen.
Ich wette in der Kategorie steht Deutschland genauso auf Platz 1 in der Welt. :(
Gruß greenkeeper
melden
25.05.2013 um 21:17
Ist das jetzt nicht 6 Jahre in Folge immer das gleiche Ergebnis?
Nicht wirklich überraschend.
melden
25.05.2013 um 22:32
Ja und mit Recht wie 2009,2010,2011, nur 2012 war's Japan auch mit Recht :D :-P
melden
25.05.2013 um 22:54
Wenn ich jetzt sage dass ich das gut finde bin ich dann ein Neonazi? Ich möchte mich nur gegen denunzierung absichern weil ich es blöd fände wenn mein Auto ausbrennt.
melden