Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:39Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:40@alfarabi
Wenn du sie mit sich selbst in zwei Stimmen reden hörst, dann gib mal Antwort, dann ist es ja schon fast ein Gruppengespräch.
Wenn du sie mit sich selbst in zwei Stimmen reden hörst, dann gib mal Antwort, dann ist es ja schon fast ein Gruppengespräch.
08.05.2013 um 23:40@venefica
venefica schrieb:i bin schlimmerwenn du eine schöne frau bist kannst du mit mir machen was du willst ich würde nichts machen
08.05.2013 um 23:40Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:41Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:41Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:41alfarabi schrieb:wenn du eine schöne frau bist kannst du mit mir machen was du willst ich würde nichts machen
08.05.2013 um 23:41@alfarabi
Wobei ich jetzt auch nicht weiß, was wirklich schlimmer ist. :D
alfarabi schrieb: wenn du eine schöne frau bist kannst du mit mir machen was du willst ich würde nichts machenWas willst Du denn mit Veni, wenn Du schon vor Deiner Nachbarin Angst hast? :D
Wobei ich jetzt auch nicht weiß, was wirklich schlimmer ist. :D
08.05.2013 um 23:42Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:42:D :D :D :D
08.05.2013 um 23:42Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:43@aseria23
aseria23 schrieb:Ach, also Heidi Klum dürfte dich abstechen? Na toll, diskriminierend...Heidi klum kann mir den ganzen tag in die eier treten ich würde nichts machen
08.05.2013 um 23:43Wolfshaag schrieb:Wobei ich jetzt auch nicht weiß, was wirklich schlimmer ist. :Dna i bin schlimmer... jetzt verliere i den verstand hier :D
08.05.2013 um 23:44alfarabi schrieb:Heidi klum kann mir den ganzen tag in die eier treten ich würde nichts machenHab lieber mal die Eier in der Hose, dir nicht vor ner Omma in die Hose zu scheißen^^
08.05.2013 um 23:44@alfarabi
Achso ist das. Naja, kannst ja auch Amanda Knox fragen, die sucht vielleicht grad ne Wohnung.
Achso ist das. Naja, kannst ja auch Amanda Knox fragen, die sucht vielleicht grad ne Wohnung.
08.05.2013 um 23:44@bretone
Mensch lies doch, der lässt sich in die eier treten von schönen fraun ohne was zumachen, wahrscheinlich hat er keine mehr? :D
Mensch lies doch, der lässt sich in die eier treten von schönen fraun ohne was zumachen, wahrscheinlich hat er keine mehr? :D
08.05.2013 um 23:45@bretone
bretone schrieb:Hab lieber mal die Eier in der Hose, dir nicht vor ner Omma in die Hose zu scheißen^die frau ist anfang 50 so alt auch wieder nicht
08.05.2013 um 23:45@alfarabi
alfarabi schrieb:Heidi klum kann mir den ganzen tag in die eier treten ich würde nichts machenNa dann ist ja alles klar
27, devot, mit viel Tagesfreizeit, besuchbar, sucht Freund mit Psychologie-Studium, wahlweise auch mit blonden Haaren und dicken Hupen, vorzugsweise schwerhörig. Mach alles auch mit scharfe Soße und so.
08.05.2013 um 23:45@alfarabi
@venefica
Mach Dir keine Sorgen, den brauch Frau ja nicht zwingend. ;)
alfarabi schrieb: Heidi klum kann mir den ganzen tag in die eier treten ich würde nichts machenBei Deiner Potenz würde sie das wahrscheinlich auch machen. :D Kein Wunder das sie nen Seehund geheiratet hat. :D
@venefica
Mach Dir keine Sorgen, den brauch Frau ja nicht zwingend. ;)