Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 23:20Ich hatte ja auch mal etwas Ähnliches. Auch eine Frau als Nachbarin, auch 50+. Die hat auch teilweise laut geredet und sowas, war aber immer allein. Bei mir war noch mehr, u.a. dass die bei mir klingelte und wirres Zeug redete und sowas. Die war dennoch völlig ungefährlich. Am Ende kam die aber dann dennoch in die Psychiatrie als ich mal Leute kommen ließ weil ich bemerkt hatte dass nachts bei ihr immer das Licht an war (war vorher nie der Fall). Bin dann in zwei Nächten je ein Mal an den Rand des Balkons geklettert und sah dass die 24 Std. + (und wahrscheinlich schon seit dem das Licht Nachts das erste Mal an war) reglos auf der Couch saß. Die nahm auch Medikamente, daher ließ ich sicherheitshalber jemanden kommen. Die brachten die dann ins Krankenhaus, die hatte anscheinend starke psychische Störungen wie ich erfuhr und auch zu viele Pillen geschluckt. Allerdings nicht aus Suizidgedanken sondern einfach Kontrollverlust. Naja raus kam sie dann wohl nicht wieder, oder jedenfalls war sie noch in Behandlung solange ich da war.
Was ich damit sagen will (abgesehen davon dass dies jetzt eh ein "gruselige Nachbarinnen"-Thread ist), ist dass Leute auch durchaus verrückt sein können ohne aber gefährlich zu sein. Man sagt ja auch dass bellende Hunde nicht beißen.
Was ich damit sagen will (abgesehen davon dass dies jetzt eh ein "gruselige Nachbarinnen"-Thread ist), ist dass Leute auch durchaus verrückt sein können ohne aber gefährlich zu sein. Man sagt ja auch dass bellende Hunde nicht beißen.