Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?
13.04.2013 um 00:49@CurtisNewton
Lügen?
Glaube jetzt hast du total was vertauscht, erst blöde Diskussionen was auch immer jetzt lügen?! Okay wir sind bei Allmystery das stimmt aber sich selber was zusammen Würfel ?
Deine Aussage weil ich immer unnötige Diskussionen geöffnet hätte und weil du gedacht hast das es wieder so was ist? Also da fällt mir nix mehr zu ein wer lesen kann ist klar im vorteil das ist der Plausibelste Spruch den es gibt. Glaube ich bei dir weiß ich net genau aber denke wir verstehen uns da schon recht gut :)
Wer austeilt muss auch einstecken können genau das ist der Punkt !
Da haste mal jetzt was ordentliches aus dein wie auch immer gegeben :)
Und du hast ausgeteilt bekommen,deine redensart verrät doch schon (geh heulen)
das dich das irgendwie nieder gemacht hat was ich dir geschrieben hab, ist ja offensichtlich :)
Also lange rede kurzer Sinn,hat gar kein Sinn mit dir :)
Aber dennoch wünsche ich dir alles gute so fair bin ich ja immer noch zu Menschen die
Hmm nix verstehen sage ich jetzt mal :)
Lügen?
Glaube jetzt hast du total was vertauscht, erst blöde Diskussionen was auch immer jetzt lügen?! Okay wir sind bei Allmystery das stimmt aber sich selber was zusammen Würfel ?
Deine Aussage weil ich immer unnötige Diskussionen geöffnet hätte und weil du gedacht hast das es wieder so was ist? Also da fällt mir nix mehr zu ein wer lesen kann ist klar im vorteil das ist der Plausibelste Spruch den es gibt. Glaube ich bei dir weiß ich net genau aber denke wir verstehen uns da schon recht gut :)
Wer austeilt muss auch einstecken können genau das ist der Punkt !
Da haste mal jetzt was ordentliches aus dein wie auch immer gegeben :)
Und du hast ausgeteilt bekommen,deine redensart verrät doch schon (geh heulen)
das dich das irgendwie nieder gemacht hat was ich dir geschrieben hab, ist ja offensichtlich :)
Also lange rede kurzer Sinn,hat gar kein Sinn mit dir :)
Aber dennoch wünsche ich dir alles gute so fair bin ich ja immer noch zu Menschen die
Hmm nix verstehen sage ich jetzt mal :)