Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?
12.04.2013 um 23:59@weissnichtmehr
Kommt drauf an ob du den Job wirklich willst oder ob du nur deine Arbeitsamt Auflagen erfüllen willst, weil sie sonst dein Hartz Iv kürzen.
Kommt drauf an ob du den Job wirklich willst oder ob du nur deine Arbeitsamt Auflagen erfüllen willst, weil sie sonst dein Hartz Iv kürzen.
13.04.2013 um 00:00Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?
13.04.2013 um 00:01@sanatorium
Punkt 1) Bin gar nicht beim Amt Regiestriert also hab nix mit denen zutun oder zutun gehabt.
Punkt 2) Ja unbedingt.:)
Punkt 1) Bin gar nicht beim Amt Regiestriert also hab nix mit denen zutun oder zutun gehabt.
Punkt 2) Ja unbedingt.:)
13.04.2013 um 00:02Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?
13.04.2013 um 00:02Zeig ihm deinen Golf und sag er hat eh keine Chance in Dead or Alive. Dann sag das du die Gummibärchenbande vermisst, am liebsten Bum Bum Eis isst und dir die Augenbrauen zupfst.
13.04.2013 um 00:03@weissnichtmehr
Keine.....die müssen Dir nur einen Fragebogen vorlegen, Einstellungstest und schon bist Du draußen. (-> Rechtschreibung) ;)
Keine.....die müssen Dir nur einen Fragebogen vorlegen, Einstellungstest und schon bist Du draußen. (-> Rechtschreibung) ;)
13.04.2013 um 00:03weissnichtmehr schrieb:Ahso was habe ich den für Qualifikationen?na wenn du das schon nicht weisst, woher soll er es wissen?
13.04.2013 um 00:03@CurtisNewton
Klappe Stinker, mach ihn nicht schlecht nur weil du denkst du bist besser als jeder Mensch der nicht immer Hochdeutsch schreibt.
@weissnichtmehr
Google mal, gibt im Internet locker viele Tipps.
Klappe Stinker, mach ihn nicht schlecht nur weil du denkst du bist besser als jeder Mensch der nicht immer Hochdeutsch schreibt.
@weissnichtmehr
Google mal, gibt im Internet locker viele Tipps.
13.04.2013 um 00:06@CurtisNewton
Wenn ich es nicht geschrieben hab,wie kann man dann yrgendwas reden ,komisch?
Rechtschreibung ist doch scheiss egal bin ich hier bei einer Doktor Arbeit :D ?
Wenn ich es nicht geschrieben hab,wie kann man dann yrgendwas reden ,komisch?
Rechtschreibung ist doch scheiss egal bin ich hier bei einer Doktor Arbeit :D ?
13.04.2013 um 00:07@weissnichtmehr
weissnichtmehr schrieb:was muss man dringend beachten?Vorher nochmal feucht durch den Schritt wischen.
13.04.2013 um 00:07Ach hör nicht auf Curtis, der ist eh schlimmer als Hitler.
13.04.2013 um 00:07@weissnichtmehr
weissnichtmehr schrieb: bin ich hier bei einer Doktor ArbeitNö, aber den Job kriegst Du auch nicht :D