TheLolosophian schrieb: ich brauche keine ganzen Bücher zu lesen, um mir ein Bild zu machen
Eben drum bist du so eine Geschichtenspinnerin
;)nimmst dir ein paar Brocken und machst Storys draus.
Und kommst dann mit solchen lächerlichen Aussagen wie:
TheLolosophian schrieb: deswegen kann ich dir mit Sicherheit sagen
Dieses "dein"
ich ist genau jene zusammengebastelte Vorstellung, die auch in Anderen nur zusammengebastelte Vorstellungen sieht.
TheLolosophian schrieb:Ich möchte dich bitten, mich fürderhin nicht mehr mit Fragen anzugehen oder mich auf Facebookseiten einzuladen. Ich habe keine Lust auf deine Theaterinszenierungen.
Danke schön.
Und wer ist hier nun defensiv und will sich aus dem selbsterzeugten Schlamassel verdrücken?
ha ha ha
Für das, was du
@TheLolosophian nicht willst bist du schon selbst verantwortlich. Genau in jener vermeintlichen Bitte, die du hier äußerst liegt dein Riesenschattenproblem.
Du erwartest, dass die Anderen sich und oder ihr Verhalten ändern...ha ha ha, das ist unterstes Egoangstniveau.
Du musst schon selbst für dich sorgen.
Wenn du (!) keine Facebookfreundschaft mit mir willst, musst du sie ablehnen oder mich blocken, nicht umgedreht.
Wenn du (!) meine Fragen nicht beantworten möchtest, musst du (!) es lassen.
Ich adde dich so oft ich will, ich frage dich so oft ich will, ich nenne deinen Namen so oft ich will, da lass ich mir gar nicht reinreden und deine Bitten interessieren mich nicht die Bohne, wann hast du dich je für die Bitten all derer interessiert, über die du in deinem Blog so hinterhältig herziehst? Wie oft wurdest du gebeten von wie Vielen schon, sie bitte aus deinem Blog rauszulassen - hey - keine Selbstreflektion Frau Oberschlau?
Ich könnte dir höchstens noch einen Deal anbieten:
Du hörst auf über Andere in deinem Blog herzuziehen und ich lass dich in Ruhe.....ha ha ha aber das kannst du nicht, du bist besessen vom Tratsch hinterm Rücken über Andere, das ist dein Lebensinhalt geworden.
TheLolosophian schrieb:Ehrlichkeit zu sich selbst ist der erste Schritt zur Selbsterkenntnis
Und das aus dem Mund von Pinocchio, wie herrlich
;)