Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)
02.11.2013 um 04:48Hausaufgaben sind scheiße.
poet schrieb:Da "Die Quelle" ihre heißgeliebte EinheitMein Tagebucheintrag vom 02.11.2013:
offensichtlich zugunsten einer überbordenden Vielfalt
aufgegeben hat, denn wie sonst hätte diese überhaupt
entstehen können, ergibt sich zwangsläufig die Frage
nach dem Motiv, die bisher niemand auch nur annäherungsweise
beantworten konnte. Ganz sicher geschah diese Aufgabe
nicht als Folge von Unachtsamkeit oder gar eines Unfalls,
das wäre ja grotesk. Also, wo ist das Motiv?
poet schrieb:Nein, wenn überhaupt, ist es eher wahrscheinlich, dass allesYEAH - aber geh noch einen - letzten - Schritt weiter und du erkennst, dass das, was ist, w e d e r real n o c h nicht real ist!
getrennt Erscheinende als ein holographisches Paradoxon,
einer Art göttlicher Dichotomie, anzusehen ist, will sagen:
Das, was ist, ist gleichzeitig real wie auch nicht existent.
Das entscheidende Indiz dafür ist neben der Quantenfluktuation
aus und ins Vakuum (über eine Millionen Mal pro Sek.
nehmen die Lichtquanten den Zustand "da" und "nicht da" ein),
die spontane Veränderung der Wellennatur des Lichts in das eines
subatomaren Teilchens, durch den Akt des bloßen Beobachtens.
poet schrieb:Absichtslose Spielchen sindSir - I see your Fragezeichen -
chaosreich, im Grunde blind
für Entwicklung und Begreifen,
denn da ist ja nichts zum Reifen...?
TheLolosophian schrieb:Chronischen Angstbeissern und anderen dämonisch-gerasisch Beseelten rate ich daher für ihre Zwecke einen AlternativThread zu eröffnen.schwesterchen, was willst du uns hier erzählen ?
MickyM. schrieb:im gegenteiltz tz tzzzz - wird mal wieder Zeit, dass ich die "lockere Beziehung" zu Dir mal wieder "kappe", damit das "immer" auch eine Berechtigung kriegt, woll? he he he :D
wer immer wieder "lockere" beziehungen kappen muss
der hat ein riesiges problem/schatten mit seiner un-freiheit
TheLolosophian schrieb:tz tz tzzzz - wird mal wieder Zeit, dass ich die "lockere Beziehung" zu Dir mal wieder "kappe", damit das "immer" auch eine Berechtigung kriegt, woll? he he he :D"unsere" lockere beziehung ist schon immer soooo locker gewesen
Ich bin so frei, SChatziiiii - he he he
Guck mal in deiner Freundesliste - ich habe einfach einen grossen Spass, dir meine "Bindungsunfähigkeit" immer wieder aufs Neue zu exhibitionieren...
Was hast du den Mods erklärt, als sie deine schwachmatische Unterstellungsrhetorik löschten - Wir hätten eine alte Fehde? Ha ha ha - da hat wohl jemand eine Bindung phantasiert, die gar nicht bestand, woll?
Tuts sehr weh?
TheLolosophian schrieb:Erspar dir und mir einfach in Zukunft den ganzen persönlichen Kackolores und allet is jut.nix is gut bei dir
Ich habe keinen Bock auf Psychospiele, so einfach ist das.
TheLolosophian schrieb:Frage:Hast du schon einmal bewusst zugeschaut, wie sich beim Beobachten das Beobachtete verändert?Du hast meine Frage nicht be(ob)achtet!
Ich selbst habe gerade 3 Tage Sperre, weil ich Z-Man seine heimtückische Hinterhältigkeit vorwarf, eine "Hinterhältigkeit", die nur leider von den Mods gelöscht wurde, die Sperre ging dann an uns beide.)lass uns das von dir gesagte doch mal bequatschen