früher zur perfekten Tüte American Spirit, hab das Dauerkiffen aber nun seit 9 Wochen aufgegeben...wenn ich mir mal wieder nen :kiff: gönn, dann auch nur mit AS... Kippen stopf ich mittlerweile, ist billiger und es schmeckt besser...da nehm ich den normalen West Tabak
Mir fällt auf das wirklich sehr sehr viele Leute ihre Tüten mit American Spirit oder Pueblo drehn... Nicht nur hier im Forum, sondern auch so irgendwie fast jeder :D
der American Spirit schmeckt meiner Meinung nach neutral, so daß das Aroma vom Gras besser durchkommt...Kiffen ist für mich auch ne Geschmackssache gewesen...
Angefangen hatte ich mit Jean Barth, den hatte ein Kumpel immer für Joints und auch für Kippen. Den hab ich ne Weile geraucht, ging dann für ein paar Jahre zum Vanelle (halbschwarz) über. Dann kam ich zum Javaanse Jongens Classic und white. Drum hab ich auch mal probiert, schwarzen Krauser gab es ne Weile für Umme. Desweiteren kamen dann noch Crossroad, American Spirit und Pueblo hinzu.
Kurze OT-Frage: Ich rauche schon seit ca 5 Jahren nur Drehtabak. Bekommt ihr auch immer so hässliche, gelbe Stellen an euren 'Rauch-Fingern'? :// .. Was kann man dagegen tun?