Geschichte eines Freundes.
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2013 um 13:56@VogelJagd
Ich hab ihn das selbe gefragt xD
Kann mich leider nicht mehr an die Antwort erinnern xD weiß nurnoch dass ich ihn auch nach der Größe von den Pistolen gefragt hab weil der Kobold ja auch kleinere Finger haben müsste xD er meinte die Größe war ganz normal
Ich hab ihn das selbe gefragt xD
Kann mich leider nicht mehr an die Antwort erinnern xD weiß nurnoch dass ich ihn auch nach der Größe von den Pistolen gefragt hab weil der Kobold ja auch kleinere Finger haben müsste xD er meinte die Größe war ganz normal
09.04.2013 um 13:57Flave schrieb:Aber er kann doch wissen ob er so etwas mit seiner Schwester gespielt hat oder? Du kannst dich doch auch daran erinnern. Kann das von mir aus nicht beurteilen, hatte sowas noch nichtJa, aber wenn er die Geschichte schon als wahr erzaehlt, weiss ich nicht, wie sehr er glaubt, das wirklich gesehen zu haben.
09.04.2013 um 13:58ich glaub immer noch das es die oma war
09.04.2013 um 13:59@Flave
cool, danke für die Antwort :)
hat mich auch gewundert das noch keiner gefragt hatte hier.
sieht doch bestimmt lustig aus, so ein kleiner Gnom, ähmmm srry, Kobold mit ner 9 Millimeter :)
Aber mit einem Revolver denke ich könnte das so ne Zeichentrickfigur sein. Mit so einem Hut auf. Hab da grad ein Bild aber kein Namen :)
cool, danke für die Antwort :)
hat mich auch gewundert das noch keiner gefragt hatte hier.
sieht doch bestimmt lustig aus, so ein kleiner Gnom, ähmmm srry, Kobold mit ner 9 Millimeter :)
Aber mit einem Revolver denke ich könnte das so ne Zeichentrickfigur sein. Mit so einem Hut auf. Hab da grad ein Bild aber kein Namen :)
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2013 um 13:59Geschichte eines Freundes.
09.04.2013 um 14:00Ich denke das der blaue Gnom so etwas in der Art war...
09.04.2013 um 14:00
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2013 um 14:02@Alarmi
Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xD
Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xD
09.04.2013 um 14:04
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2013 um 14:04
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2013 um 14:16Flave schrieb:Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xDSollte man meinen, oder? :)
09.04.2013 um 14:24Flave schrieb:Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xDSie haben doch erreicht, was sie wollten. Du machst dir Gedanken über so eine schwachsinnige Geschichte! :D
09.04.2013 um 14:24Mal sehen, wie lange der Thread noch hält xD
09.04.2013 um 14:27schnitzelolga schrieb:ich glaub immer noch das es die oma warich auch, sah sie in etwas so aus ? Zwar keine Pistole, aber immerhin, sehr ...
Denke der ist bald zu..^^
Flave
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen