@xpq101 Der Aspekt seiner Verkaufszahlen ist mir herzlich unwichtig.
Ich rege mich auch nicht weiter auf, das überschätzt Du wohl etwas.
Dies ist ein Diskussionsforum. Herr Bremer stellte also seine Thesen zur Diskussion. Bremers Problem bestand darin, daß es hier User gibt, die sich mit realitischen Hintergründen eines Szenarios ausenandersetzen, selbst wenn die eigentlich These so schräg ist, daß sie von anderen Menschen gar nicht erst behandelt, sondern gleich verlacht wird.
Hier gab es User, die Fehler in seinen Überlegungen fanden und aufzeigten. Damit begann das Drama und es setzt sich bis heute fort...
Du kannst Deine Meinung hier natürlich sagen, oder kannst Du behaupten, Deine Meinung sei hier von seiten der Verwaltung unterdrückt worden?
Aber wenn das Ganze dann wir ein Vorwurf klingt und Bremer als armes unschuldiges Opfer von Willkür und Verleumdnung dargestellt wird, muss es auch uns erlaubt sein, Stellung zu beziehen.
Eine solche Darstellung ist die Pervertierung der Realität. Es war stets Bremer, der andere Meinungen, egal von welcher Seite und mit welchem Hintergrund, als fehlerhaft, wenn nicht als gelogen darstellte. Es war Bremer, der die Diskussion mit Usern, die fachlich in der Lage waren, seinen Unsinn zu widerlegen, abbrach und die Diskussion auf die persönliche Ebene zog, um nicht Rede und Antwort stehen zu müssen.
Es war Bremer, der immer wieder Threads hasadierte, um seinen Sermon abzulassen und dann das große Gejammer anstimmte, weil sein Zeug als OT gelöscht wurde, was er ja als Zensur betrachtete.
Es war Bremer, der versuchte, die Klarnamen von Usern zu veröffentlichen und ihre Qualifikation in Frage zu stellen, der Akademiker berichtigte und Fachleute als Lügner und unqualifiziert abzustempeln versuchte.
Wir hatten hier sehr, sehr lange Geduld mit dem Mann. In anderen Foren wurde er schon lange vorher gesperrt, oder gebannt.
Wenn Du sehen willst, wieviel Wert Herr Bremer auf andere Meinungen und sachliche Beiträge legt, dann schau Dir mal sein eigenes Forum an, in dem er nahezu völlig alleine schreibt, weil kein User seinen Auswahlkriterien entspricht - zumindest nicht sehr lange...
Wenn Du aber meinst, man müsse Mitleid mit dem Mann haben und dürfe nicht so über ihn herziehen, dann sage das ruhig - ist ein freies Land und ein freies Forum.