@Dorian14 Diese Aussagen sind belegt und fundiert, warum soll ich mir die Arbeit machen und nochmal alles doppelt posten!
@xpq101 xpq101 schrieb:Es bleibt alles ein Rätzel.
Dafür haben die schon gesorgt. Es wurden damals z.b. an "normales" Militärpersonal 10000 Dollar bezahlt, das kann man sich nicht vorstellen, wie viel Geld das damals war, ich habe noch einen Einwand für
@Dorian14 @Amsivarier Wieso wurde das Gelände so lange und großräumig abgesperrt? Damals gab es dort nicht so viele Nebenstraßen wie heute, es war also einfacher, wenn es z.b. ein internes Projekt war, wieso hat man so ein Geheimniss drum gemacht, man hätte gleich den Pressefritzen sagen können, dass es ein Geheimprojekt ist, nein war aber zuerst eine flying saucer, später dann, als sich das Pentagon einschaltete wurde aus der fliegenden Untertasse ein normaler Wetterbalon.
Damals gab es natürlich auch dieses Projekt, ich glaube es war eine Abhörvorrichtung, man könnte von weiten durchaus meinen, es sei eine flying saucer, ichf frage mich, wieso bei dem Personalaufwand es so lange gedauert hat, um das areal zu "säubern", es muss sehr pinibel auf das Zusammentragen auch von Kleinteilen geachtet worden sein, vielleicht um eine eventuelle Funktionsfähigkeit zu gewährleisten oder man wollte Zivilpersonen daran hindern, diese Kleinteile später selbst zu finden und dass damit natürlich auf die Regierung Druck hätte ausgeübt werden können.