Huch!
@RigorMortis Ich glaube, ich habe irgendwelche
besonderen Fähigkeiten. Kaum sage ich DAS:
HBZ schrieb am 24.10.2012:Schon toll wie sehr der TE an "seinem" Thema interessiert ist.
Schon meldet sich der Threadersteller 3 Tage später!
Das kann doch kein Zufall sein, oder?
RigorMortis schrieb:In der Bibel steht
so einiges! Ist da jetzt ALLES wahr oder nur der Teil, der einem in den Kram passt?
RigorMortis schrieb:Also auf auf die unqualifizierten Meldungen hier, kann man gar nicht drauf aufbauen.
Du hast es erkannt! Aber...
DU hast gemeldet, wir haben geantwortet!
;)RigorMortis schrieb:Na ja wie auch immer, wenn man genau hinschaut erkennt man schon die Buchstaben die er nennt, man merkt auch das er es selbst auch nicht komplett übersetzen kann. Er sagt ja auch das die Wissenschaft sich das mal aus der.Sichtweise heraus betrachten soll.
Alter!
*SCHLUCK*RigorMortis schrieb:Warum können wir nicht mal gemeinsam versuchen, nach Landmanns vorgabe, so Glyphen zu übersetzen!
Könnt "ihr" doch! Eröffne einfach eine Gruppendiskussion und lade nur die Leute ein, die das selbe "Forschungsziel" haben. Denn: Das Ergebnis steht doch schon fest, oder?
In so einer Gruppe könnt ihr forschen, forschen, recherchieren und forschen bis der Arzt nicht mehr zu kommen braucht. Da redet dann auch keiner, so wie ich gerade, blöd dazwischen.
RigorMortis schrieb:Das fände ich echt mal Konstruktiv und wir würden zusammen forschen, auf eigene Faust.
Genau! Ihr könntet echt die Welt verändern. Ich fände das super, wenn euch das gelingt! Viel Glück! ♥
RigorMortis schrieb:Ich hab nicht.soviel Zeit aber ich würde mitmachen wie ich kann!
Du kannst doch nicht etwas vorschlagen und dann die Verantwortung von dir stoßen!
Ich warte auf konkrete Vorgaben wie "wir" jetzt weiterforschen sollen. Wie stellst du dir das vor? Hast du schon eine Idee, wie wir diese Forschungsgruppe nennen könnten?
Gruß - HBZ