Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!
22.10.2012 um 11:52kuki134 schrieb:Zumindest hat er versucht Beweise aufzulisten.Wo sind das Beweise??
Ok,ich mach das auch...
HBZ ist ein Alien
@HBZ = Helium Beatmeter Zentauri....
Bumms,Beweis erbracht....
kuki134 schrieb:Zumindest hat er versucht Beweise aufzulisten.Wo sind das Beweise??
Amsivarier schrieb:@HBZ = Helium Beatmeter Zentauri....Aber er hat ja versucht an echten Hieroglyphen Beweise zu finden und nicht anhand eines Usernamens.
kuki134 schrieb:Aber er hat ja versucht an echten Hieroglyphen Beweise zu finden und nicht anhand eines Usernamens.Aber es ist ein echter Username! ;)
HBZ schrieb:Der Typ interpretiert IRGENDETWAS in IRGENDETWAS hinein und fertig ist die Suppe.Richtig nur das Hieroglyphen nicht irgendetwas sind sondern die Schrift von alten Kulturen.
lehmänn schrieb:shit jetzt hab ich hunger auf spekulatius!
RigorMortis schrieb:Landmann hat wohl entdeckt das wir alle die selbe Sprache sprechen!?Höchst interessant ! Hab mir das video gestern Nacht ganz angehört/angeschaut. Verblüffend einige Beispiele und durchaus überzeugend einige.
Er kann in den Hyroglyphen entschlusseln das die Götter wohl "Angel-Sachsen" waren
und die Altdeutsche Sprache mitgbracht haben.
Sehr verblüffend das ganze Video. Man kann sich ja selbst ein paar Hyroglyphen
runterladen und die ganze selbst mal versuchen zu Übersetzen.
Was haltet ihr von dem Video?
Wenige Kilometer weiter liegt das "Osterland", das Land der Ostara, die weltweit als Astarte, Ishtar, als Religionsbringer der "Sternenreligion Zarathustra, bekannt wurde und deren Name im englischen Wort für Stern, "star", ebenso enthalten ist, und dieser Name Ostara weist auf die Herkunft der Menschheit von den Sternen hin.
Spöckenkieke schrieb:Am besten finde ich seine Interpretation zu Döner Kebab ( de ner kepapt) zusammengeklebte Nahrung.nicht lächerlich ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Schauen wir uns die Namen EUROPA und AFRIKA an. Europa war nicht die vom Stier getragene, griechische Prinzessin, sondern "(di) e ur opa", Die deutschen Uropas, die die ganze Welt besiedelt haben, also genau die "apan teuh", die deutschen Opas der Azteken wieder, und Afrika war "(di) afrisa", der Kontinent der Friesen, der Freien.http://www.chaco-pur.info/ursprach.html (Archiv-Version vom 06.01.2013)