@rocketfingerNa Langeweile, oder meinst Du echt, das Du hier etwas Bildung in den Thread bekommst, wenn Du so tief in das Thema einsteigst, und den Kids hier was Parität von Materie und Antimaterie erzählst?
Ich glaube das hier die meisten nicht mal genau den Aufbau von Atomen kennen, also ein einfache Deuterium Atom, so mit Proton, Neutron und einem netten Elektron, glaube nicht das das hier von den meistem aus dem Thread richtig sortiert würde. Des Weiteren glaube ich, fehlt hier auch ein Grundlagenverständnis für die Naturkräfte und ihre Austauschteilchen. Ob Du da mit Quantenphysik nun so richtig was erreichen kannst, außer das wir nun wissen (Du weist was
:)) wird das wohl nicht viel helfen. Bei der Copy&Paste Mentalität heutzutage, scheinen die Kids ja nicht mal mehr zu lesen was sie da kopieren, solange nur die Überschrift zu stimmen scheint. Die Beiträge im Thread werden in der Regel auch nicht vorab gelesen, einfach noch mal fragen, immer rein in den Thread, ja passt schon.
Ich will hier keinem auf die Füße treten, wir haben echt schon einige kluge Köpfe hier im Forum, aber wenn es so weitergeht, werden die auch irgendwann die Fragen und Beiträge nur noch mit einem Schmunzeln lesen, aber nichts mehr weiter dazu schreiben.
Also, Jungs, lesen, lesen, lesen, denken, noch mehr denken, noch mal nachdenken, nachlesen, schreiben. Nicht andersrum.
Hey, Rocketfinger
Du magst doch so abgefahrene Theorien, schon mal was von Photinos und Selektronen, Squarks Gluino, Wino, und Zino gehört?
Um die grundlegende Trennung zwischen Fermionen und Bosonen aufzuheben (Pauli-Prinzip)
-> Die Supersymmetrie. Hm, ja kennst Du bestimmt schon Du studierst das ja oder?
Na dann allen noch frohes Schaffen.
lebe lange und in frieden