nervenschock schrieb:Der weitere Verlauf der Diskussion zeigt, warum nicht: weil es sinnlos ist, mit UFO-Anhängern rational diskutieren zu wollen. Auf rationale Argumente gehen sie entweder gar nicht ein oder reagieren mit Glaubensfloskeln oder persönlichen Angriffen. Wie man hier wieder beobachten kann.
Es sind nicht die "Anderen" die sinnloses Zeugs reden, sondern es liegt dann ganz klar an deiner Aufnahme.
Wenn ein Mensch heute zu mir sagt: "Hey du, ich sehe ganz klar und versuche nun dunkler zu sehen und wenn das klappt sag ich dir bescheid. Da du unwissender bist geb ich dir...."
Das ist ein Satz den ich gerade mal so erfunden habe. Mich würde so ein Satz verwirren. Ich könnte dann sagen alles Spinner, null Peiler oder hat keine Ahnung. Denn das was ich "denke" das ist richtig.
Ich denke genau das ist bei vielen das Problem hier. Alle haben irgendwie Ihre Richtung in die Sie gehen und haben dabei Ihre Denke.
Es ist in meinen Augen aber falsch so durch die Welt zu laufen. Egal wie unsinnig es einem vorkommt, oder wie verrückt oder unwirklich etwas erscheinen mag, sollte man es mit Respekt und einem gewissen offenen Herzen und vor allem "HIRN" aufnehmen und versuchen es einfach mal nachzuvollziehen.
Nichts ist wie es scheint, aber alles scheint so wie es ist!
In diesem Sinne viel Spaß euch noch
Grüssle