Link: ufocasebook.com (extern)Anhang: Alien_Interview.wmv (1851 KB)@ real
>>Die Aufnahmen scheinen nicht wirklich alt zu sein!<<
Ja, dass Alien-Interview soll 1989 im Area51 Komplex aufgenommen worden sein. Vielleicht aber eher im S4-Bereich, entweder am Groom-Lake oder Papuse-Lake!
>>Was sagt dieses Alien denn in diesem Interview?<<
Also es sagt eigentlich nichts, sondern es redet, oder besser denkt per Telepathie. Wir Menschen haben dieses Wesen alles Mögliche gefragt, oder ausgefragt!
Warum ist es hier, oder abgestürzt?
Was für eine Technik oder Antrieb hat sein Raumschiff?
Was machen Sie hier, oder was ist die Aufgabe dieses Aliens gewesen?
Was ist ihre Religion, ihre Spiritualität, und was denken sie über unsere Menschheit?
Wo liegt ihr Heimatplanet und wie groß ist dieser und wie sind die Kultur und Lebensweisen seiner Spezies...und was weis ich sonst noch alles?
>>Woher kommt dieses Alien überhaupt?<<
Evtl. kommt diese Spezies(die Grauen) vom Zeta Reticulum(Reticuli) Sternensystem!
>>Ist das Alien von dem Roswell-Absturz?<<
Nein ich glaube nicht, denn es gab mehrere UFO-Abstürze. Außerdem kann es möglich sein, dass es sich damals noch um einen Gast gehandelt haben könnte!
Laut der Amerikanischen TV-Ausstrahlung;
UFO Cover-Up: Live, die am 14. Oktober 1988 in den USA und auch in der Sowjetunion gleichzeitig landesweit ausgestraht wurde, erläuterte in dieser Sendung ein Mann mit dem Decknamen
Falcon folgendes:
"Es gibt innerhalb der MAJESTIC 12-Community ein Buch, dass in Insiderkreisen "Die Bibel" genannt wird. Es enhält in geschichtlicher Reihenfolge alles, was wir seit der (President)Truman-Ära an technologischen Daten von den Außerirdischen erfuhren, die medizinische Geschichte der außerirdischen Leichen, die wir in der Wüste fanden, die Ergebnisse der an ihnen durchgeführten Autopsien und die Informationen, die wir von den Außerirdischen über ihre Sozialstruktur und ihr Wissen vom Universum erhielten.
Derzeit, im Jahre 1988, ist ein Außerirdischer hier als Gast der Regierung der Vereinigten Staaten und bleibt vor der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt das
Gelbe Buch, dass ausschließlich von dem ersten Außerirdischen verfaßt wurde, der in den fünfziger Jahren bei uns war(bis 1952). Es enthält zahlreiche Informationen über den Heimatplaneten der Fremden, ihr Sonnensystem, ihre beiden Heimatsonnen(Zeta Reticuli), ihre Sozialstruktur und ihr Leben unter den Erdenmenschen. Was für mich aber in meiner Erfahrung mit den Fremden am faszinierendsten war, ist ein achteckiger Kristall, der, wenn er von den Außerirdischen in den Händen gehalten wird, Bilder vom Heimatplaneten(mir fällt jetzt auch das Thema mit den Kristallschädeln ein) der Fremden und von der Vergangenheit der Erde zeigt."
Bemerkung:
Es kann sich aber bei diesem Gast auch um einen menschlichen Außerirdischen handeln, der uns ziemlich ähnlich sieht!?
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)