Alieninterview
19.12.2004 um 12:31
Okay iss Gut...
@ Scorpion25
Ich hatte mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, da habe ich schon andere Sachen zu hören bekommen, sondern ich habe mich nur darüber geärgert, dass du so sinnvolle Beiträge hier gesetzt hattest, denn das ist hier im allgemeinen des öfteren so!
Deine letzten beiden Beiträge sind für mich jetzt in Ordnung. Aber lass dir gesagt sein, dass du dich durch mich nicht einschränken lassen solltest, sondern wenn dir weiter danach ist, solche Beiträge zu setzen, dann mache es ruhig.
Es liegt wohl auch an mir, wenn ich mich mit einer Person, oder mit jenem Umstand abgebe...ich muss es ja nicht, von daher.
---
Was deine Filme angeht; Der eine könnte wohl in Belgien aufgenommen worden sein.
Der Andere Film aber, wenn ich deine Aussage richtig gelesen habe, ist kein Triangle-UFO, sondern eine Formation von UFOs(Lichtbällen). Es mag sich da um 13 - 15 Ufos in Formation handeln.
Trotz der kleinen, oder kurzen Filmsequenz, habe ich den Eindruck, dass die Ufos ganz außen von der Deiecks-Flugformation etwas zurückbleiben!
@ Spartacus
Ja, es ist wohl so, dass ich am bereitwilligsten, am naivsten, und am unkritischsten und fast ohne skepsis diese Dinge betrachte, oder glaube.
Ich handhabe es auch so, wie es in meiner Signatur steht.
Wenn Übereinstimmungen, Parallelen, oder Ergänzungen zu einer Sache, zu einem Fall und dergleichen in mehreren Quellen und auch vorallem in verschiedenen Quellen auftauchen und sich praktisch unterstützen, so untermauert das für mich ihre Glaubwürdigkeit, oder bestärkt ihre Authensität.
Wenn sich die Informationen oder Informationspakete unterstützen und nicht oder kaum wiedersprechen, so ist das für mich ein Faktum der Glaubwürdigkeit.
Wiedersprechen sich aber etwaige Informationen zu einer Sache, so versuche ich darüber Klarheit zu bekommen, nach meinen Möglichkeiten. Also wäre ich dann auch Skeptisch.
Da ich aber sowieso an Außerirdisches Intelligentes Leben glaube und auch glauben will, spielt es für mich keine Rolle, und das auch für die Zukunft, ob ich jetzt oder im Nachhinein auf einige Informationen oder Fälle hereingefallen bin, oder sein könnte, also jene Fälle sich dann in Zukunft als wirkliche Fakes herausstellen würden.
Selbst wenn einige der Besten UFOfälle wirklich echte Fälschungen sein würden, so wäre ich in meinem Glauben nicht erschüttert, sondern eher mehr traurig darüber, dass der Weg dieser Erkenntnis noch mehr erschwert wurde, oder dann erschwert werden würde.
Man kann auch sagen, dass der Mensch eigentlich sowieso die Wahrheit als solches nicht hören und sehen will. Das zieht sich in alle Bereiche, bis hin zum Alltäglichen Leben. Es wird gelogen und betrogen, vertuscht und verheimlicht, vorenthalten und kaschiert. Menschen maßen sich an, darüber zu entscheiden, was andere Menschen zu wissen haben. Es gibt viel vorgekaute Informationen, die sozusagen von hohen Stellen oder Behörden in unserer Gesellschaft abgesegnet werden, um dann der Masse serviert zu werden. Da kann auch vieles veraltet sein oder ist es sogar!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/