hey liebe leute eure netten Worte haben mich wirklich tief bewegt..das habe ich echt nicht erwartet ......
ich weiss mein von beitrag hier :
Beitrag von smokingun (Seite 41) war etwas schockierend.. ich war auch völlig fertig. sry.
..nach längeren gesprächen und weiteren Auswertungen hab ich aber einige Apekte jetzt die mir etwas glück im unglück bescheren was mir wieder viel mehr hoffnung gibt und obwohl ich hier eigentlich nicht mehr schreiben wollte , hab ich doch jetzt bemerkt dass mir das irgendwie gut tut hier ab und zu reinzuschauen und mit zu plaudern ,ausserdem gibts hier so tolle Menschen die mir fehlen würden.. auch wenn das hier alles nur virtuell ist steckt doch eine gewisse Bande dahinter ..wir sind schon sowas wie eine gemeinschaft und User die länger hier bleiben wissen trotz dem ganzen geplänkel das Almy eine Wert besitzt.. es erinnert mich auch irgendwie an damals an die jugend an Szenentreffs^^
ich werde also weiter hier reinschauen .. Es kann aber sein das ich in einer Debatte mal etwas länger dauern kann bis ich dann mal antworte.
ich danke euch allen herzlichst .
so und jetzt möchte ich diesen Thread nicht länger damit belasten ..es gibt ja schliesslich auch sowas wie PN .. mich kann sowiso jeder immer anschreiben wenn er bock hat
liebe grüsse
euer smoki oder auch steve
whatever
:)