Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:38
@A38O

Das heisst, die Chemmies widerlegen die UFOs der UFO-Believer??

Ein Mythos löst den anderen auf...wow...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das heisst, die Chemmies widerlegen die UFOs der UFO-Believer??
Im Prinzip ja. Hier ist gleich eine ganze Sammlung der Feuerbälle, die heute gepostet wurde:

fb helle streifen

Da war die Luft feucht. Wenn die Luft trockener ist, sind die Streifen halt so kurz wie im Video.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:41
Okay,

Chemnie schlägt UFO
UFO entführt GEIST
GEIST sucht BRUNNEN heim
SPOCK... :D


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:45
@Amsivarier

zwischen brennen und einem kondenzstreifen
kann man doch unterscheiden, oder?
k.-streifen liegen doch ruhiger am himmel, während
feuerspuren unruhig flackern...


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 19:15
Dies alles ist keine Phantasie sondern Dinge welche mir persönlich passiert sind und zum Teil auch vor kurzer Zeit geschehen sind.
Ich will auch keine Diskussion für möglich oder nicht möglich, über Schwachsinn oder Glaubwürdigkeit antreiben.
Dieses ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich ja weiss wie es gewesen ist und das will und kann ich auch nicht beweisen. Warum auch, soll ich mir es selber beweisen?
Ich bin in einem Alter, wo ich nicht bei „Wow“ Erlebnissen gleich in Euphorie verfalle sondern damit umgehen kann.

Alles was ich hier schreibe ist so etwas wie ein Gedächtnisprotokoll.
Also über die Glaubwürdigkeit muss jeder für sich selbst entscheiden.

Alles begann im Jahr 2000 im Süden der USA.

Wir hatten uns seit Jahren vorgenommen den Jahreswechsel 1999 zu 2000 in Las Vegas zu verbringen.
Riesen Feuerwerk und viel Spass.
Also flogen nach Dallas, einmal übernachtet, morgens in den Mietwagen und ab Richtung Westen. Dabei noch die grosse Schlucht mitgenommen und am 29.Dez. waren wir in Las Vegas.
Bisher alles wie zwei Jahre zuvor auch, nur das Hotel kostete statt 55 USD 385 USD.
Na Ja, warum nicht? Nimmt man so mit.

Dann war es soweit, 23:45 Uhr, grosse Kreuzung am Las Vegas Blv.
Das neue Jahrtausend nur noch Sekunden weg. Die Strassen voll mit tausenden und zehn tausenden von Menschen.
Alle in grosser Erwartung auf das was da kommen naht.
Dann war es soweit, noch 10 Sekunden, alle zählten den Count down mit, 4, 3,2, 1
-2-
Und, und,… und? ?? von einem Turm vielen goldene und silberne Folien Streifen auf die Menschen, aber kein Feuerwerk, kein Knallen oder Raketen Spiele am Himmel, nichts, absolut nichts.
Welch ein Erfolg, zehn Jahre für dieses Nichts gewartet.
Aber wir waren ja damit nicht alleine.
Wie man uns dann später im Hotel mitteilte, hatte die Stadt wohl geschlossen, die Kosten für das Feuerwerk lieber einer Organisation zu spenden.
Nun ja, lobenswert, aber hat das eine Stadt nötig wo jeden Tag Unmengen an USD den Besitzer wechseln?
Las Vegas hätte es sich bestimmt leisten können ein Feuerwerk für seine Besucher zu organisieren und auch etwas zu spenden.

Okay, also weiter nach LA und von dort runter an der Küste nach San Diego.
An der Mexikanischen Grenze die int. 8 und 10 zurück bis nach Dallas.
Zwei Tage vor Dallas, in Fort Stockton, beginnt nun meine Geschichte.

Keine Angst, dies sollt kein Reisebericht werden, ich wollte nur die Geschichte so nahe und ausführlich wie möglich erzählen. So das sich jeder hinein versetzen kann.

Also Fort Stockton, im Januar 2000. Nette kleine „Stadt“ Mitten im Sand.
Da es ja wie in den USA üblich nicht erlaubt war auf den Zimmern zu rauchen, habe ich mich am Abend noch etwas vor die Tür gesetzt um eine Pall Mall zu rauchen.
Das Licht begann sich langsam ins Abendlich zu wandeln und ich empfand dieses als sehr angenehm. Ich genoss die Stille und auch die kleine momentane Einsamkeit.

Wer schon einmal in den USA gewesen ist, weiss bestimmt, dass die Stromversorgung über hohe Strommaste geleitet wird.
Damit kein Hoppy-Flieger dagegen fliegt, hat man als optische „ACHTUNG“
Zwischen den Masten, mittig, an den Leitungen ca. 60 cm grosse orange-rote Kugeln montiert.

Also ich sass da auf meiner Bank, schaute in die endlos scheinende Weite und genoss meine Pall Mall.

Ich schaute so durch die Gegend und auf einmal hatte ich das Gefühl, das ich in meinen Linken Augenwinkel eine dieser Kugeln bewegt hatte.
Ich schaute da nun etwas genauer hin und musste feststellen, dass da etwas nun gar nicht stimmen kann. Ehrlich gesagt, es hat etwas länger gedauert bis ich wirklich checkte was da los ist.

-3-
Also die hintere Kugel, die gehörte da nicht hin.
Nicht nur, das sich dort kein Kabel mehr befand, war die Kugel viel weiter weg und erschien nur optisch zu den anderen zu gehören. Welch eine Täuschung.
Ich schaute nun genauer hin und hatte das Gefühl, das die Oberfläche dieser Kugel leicht zu flimmern oder vibrieren schien.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dass die Kugel auch zu zucken schien.
Ich war total hin und weg und wusste im Moment nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte oder auch einordnen sollte.
Ich war so hin und her, dass ich sogar die Pall Mall in meiner hand vergessen hatte.
Nach ca. 2 Minuten schwebte die Kugel langsam davon und gewann auch an Höhe.

Ich dachte, wow, habe ich nun geträumt oder nicht?

Die Kugel war so, wie ich denke und schätzte, 500m entfernt.
In diesen Moment bekam ich etwas in meinen Kopf, so was wie ein Geräuch was man nicht hört sondern wie gefühlt.
Ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll.
Es war ein total tiefer summ und brumm Ton. Dieser Ton war ununterbrochen da. Man stelle sich vor, ein lang gezogener tiefer ton, so an die 3 Sekunden lang der dann zu einer Kurzen Spitze nach oben und wieder runter schoss und dann wieder seine 3 Sekunden durch brummte. Also so wie …….I……..I……..I
Anders kann ich es nicht erklären.

Als ich so für 10 Sekunden diesen Ton im Kopf hatte, erschien etwas………….
Im Himmel.
Ein riesiges Etwas, ein Schiff das am Himmel erschien. Es war nicht plötzlich da sondern formte sich langsam, so wie ein Baum der im Nebel steht und der Nebel sich lichtet.
Also es dauerte an 5 Sekunden bis es vom Nichts sich als klare Struktur darstellte.

Das Ding war in der Ersten Hälfte rund und schlang mit einer leicht verdickten Spitze.
Die hintere Hälfte verdickte sich zu einen liegenden Rechteck. Also so, als ob jemand ein Rohr an einen Würfel klebte.
Vom hinteren Teil gingen so was wie Fühler oder Antennen aus.
Ich schätze, dass dieses Schiff so an 1000m hoch und an die 2000m entfernt im Himmel schwebte. So gehe ich von einer geschätzten Länge von 300m aus.


-4-
Die kleine orange-rote Kugel sauste auf das Schiff zu und verschwand dann aus meinen Augen.
Das grosse Schiff schwebte etwas nach oben und verschwand dann so wie es gekommen war.
Bis zu diesen Moment war durchgehend dieser Ton in meinen Kopf der dann mit dem Verschwinden des Schiffes auch verschwand.

Nein, ich habe keine Fotos gemacht.
Wie auch?
Im Jahr 2000 hatte ich kein Handy mit entsprechender Cam und ausserdem war ich so von der Rolle, das ich an so etwas nicht dachte. Ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Was ich da gesehen haben musste ich auch erstmal verdauen. Die Gedanken und Gefühle die ich dabei hatte kann ich nicht beschreiben.

So in etwa sah das Objekt aus


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 19:35
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Also ich sass da auf meiner Bank, schaute in die endlos scheinende Weite und genoss meine Pall Mall.

Ich schaute so durch die Gegend und auf einmal hatte ich das Gefühl, das ich in meinen Linken Augenwinkel eine dieser Kugeln bewegt hatte.
Welches A...loch hat dir LSD über die Pall Mall geträufelt??


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 06:34
@RogerMC
Ich habe hier schon bessere Räuberpistolen gelesen !
Das heißt, dass deine "Karriere" als Autor, unter keinem guten Stern steht.....


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 06:35
In Las Vegas hab ich bei weitem schlimmere Dinge gesehen als Ufos. Da haben mich die Erden Bewohner mehr Schockiert.


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 06:58
Klar, gibts immer weniger UFO Sichtungen.Weil den Amis die Kohle ausgeht, können die keine neuen Fluggeräte mehr testen ....


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 07:30
es wird nicht weniger , es wird immer mehr !

bilderserie UFO - JING XIAN

Youtube: UFO CAPTURED OVER JING XIAN, SHANXY FUPING, IN CHINA (2011)
UFO CAPTURED OVER JING XIAN, SHANXY FUPING, IN CHINA (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gleiches UFO - Sydney

qq699w


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 07:45
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es wird nicht weniger , es wird immer mehr !
Ich finde, dass die Fakes eigentlich gleichbleibend sind !
Zitat von reticulumreticulum schrieb:gleiches UFO - Sydney
Welches fliegt denn richtig rum ? :D


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 07:53
Gut, die Chinesen haben das Geld der Amis und testen jetzt...


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 10:04
Ui, es gibt (glaub ich) sogar auf Ebay chinesische Händer die diese beleuchteten UFO-Ballone verkaufen....

http://www.ebay.de/itm/RC-UFO-2-4-Ghz-4-Kanal-2-Servo-XXL-50-cm-Durchmesser-Hubschrauber-EPO-RTF-/390602990983?pt=RC_Modellbau&hash=item5af1c0a587


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 12:15
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Nee, mal im Ernst, wieso sollten die regelmäßig auftauchen? Sind doch keine Zugvögel.
Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die hier vorübergehend auftauchen und dann wieder verschwinden, wie Zugvögel.


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 15:23
@Amsivarier
Jetzt wissen wir es. Die Chinesen und nicht die Amis haben die UFO Technologie erhalten.
Oder die Amis haben sie um die Staatspleite zu vermeiden den Chinesen verkauft.
Und das sind keine Ballone. neinneinnein
Wer klein genug ist und reinpasst kann damit zu Beteigeuze fliegen.

P.S. ich hätte eine Einkaufsliste falls jemand von Euch plant - nur so gesagt


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 15:30
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die hier vorübergehend auftauchen und dann wieder verschwinden, wie Zugvögel.
Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die hier vorübergehend auftauchen und dann wieder ohne auf Argumente ein zu gehen verschwinden?


melden

Warum wird es immer weniger?

22.10.2013 um 15:33
Klöppelt an das Ding ein paar LEDs...

http://www.flickr.com/photos/spicpix/6448244081/


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 08:59
@Amsivarier

FBI bestätigt friedlichen ufo-Kontakt:



https://www.youtube.com/watch?v=gb-HfVNi2F4 (Video: UFO das FBI bestätigt friedlichen Kontakt 13. Juli 2012 - Exopolitik)



mfg,


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 09:08
Hi @RogerMC


hört sich an wie ein Mutterschiff.

Fischer in der Nähe von Bimini beschreiben den Vorgang genau so wie du.

Wenn es bei Nacht passiert, dann erscheint wie aus dem Nichts ein sehr großer, sternenloser Fleck am Himmel.

Klar, daß das Schiff da oben den sichtbaren Himmel verdeckt.

Dann dockt so eine kleine Kuller am Hauptschiff an, oder mehrere, ein paar Augenblicke später verschwindet es aus dem für uns sichtbaren Bereich.


Hut ab, du hast was Tolles gesehn.....



mfg,


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 10:59
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:FBI bestätigt friedlichen ufo-Kontakt:
images


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 13:09
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Hut ab, du hast was Tolles gesehn.....
thomaszg2872 schrieb:
FBI bestätigt friedlichen ufo-Kontakt:
Es wird für mich immer komplizierter eine gewisse Seriösität an den Tag zu legen bei solchen Aussagen...


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 13:26
@Amsivarier

Mich deucht, es ist auch nicht von Nöten. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 13:31
@psreturns

Ich frage mich wer den Abenteuerroman von Roger ernst nimmt.

Ein 300m großes Objekt am Himmel mit herumschwirrenden Ein-Mann-UFO-Kugeln...

Und obwohl der Herr ein Touri war kommt er nicht auf die Idee zu knipsen...
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Nein, ich habe keine Fotos gemacht.
Wie auch?
Im Jahr 2000 hatte ich kein Handy mit entsprechender Cam und ausserdem war ich so von der Rolle, das ich an so etwas nicht dachte. Ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Ist klar, stinknormale Kameras waren auch noch nicht erfunden.
Und natürlich war mal wieder der Zeuge halb ohnmächtig... ja, sicher dat...


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 13:43
@Amsivarier

Also 1. hat im Jahre 2000 der nette Steinmetz von nebenan noch die Paßbilder
gemeißelt. 2. ist wohl eine gewisse "Ohnmächtigkeit" im Lande Jack-Daniel´s
nicht so abwegig. ;)
Und 3. ist das genauso ein Kopfschüttelbeitrag, wie @thomaszg2872 ´s Ergüße. :D


melden

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 13:48
@thomaszg2872

Sind denn das, schöne weibliche Aliens?

@Amsivarier

Wenn du das in den richtigen Seiten einstellst, dann werden es dir schon viele glauben.


melden