Warum wird es immer weniger?
21.10.2013 um 04:53oneisenough schrieb:Dir geht’s prima. Wie geht’s mir?Du hast Probleme mit Deinem Ego. Das Schlimme daran ist, das es Dir nicht bewusst ist, und Du genau das ausschliesst.
oneisenough schrieb:Dir geht’s prima. Wie geht’s mir?Du hast Probleme mit Deinem Ego. Das Schlimme daran ist, das es Dir nicht bewusst ist, und Du genau das ausschliesst.
oneisenough schrieb:Ach ja...., - Empathie ist auf dem Planeten Erde wohl bekannt - bei denen die Gefühle anderer erfühlen können.
Also, hier bei uns auf der Erde kann ein Mensch immer nur seine Gefühle fühlen und seine Wahrnehmungen bemerken, und niemals die von jemand anderem. Es mag auf dem Planeten, von dem du herkommst, vielleicht anders sein, aber wir hier können das nicht. Willkommen auf der Erde!
mr.bean schrieb:es werden nicht weniger,sondern mehr.LOL, den Spruch mag ich! :D
Aufmerksamkeit wird weniger.
oneisenough schrieb:Wenn du etwas am Himmel siehst, das sich mit 10-facher Schallgeschwindigkeit bewegt, abrupt stoppt und sich unverzüglich in einem rechten Winkel mit gleicher Geschwindigkeit weiterbewegt, ...Ohh Gott schon wieder Erde. Mir wird bei den Machomanövern immer so schlecht. Ich habe das letzte mal schon die Frontscheibe versaut
Der Restart einer offiziellen 'UFO-Abteilung' ist für heutige Verhältnisse so zunächst einmal überraschend, weil das UFO-Popkultur-Thema schon länger am Boden liegt. Warum nun Südamerika, warum nun Peru? Es liegt nicht daran, das da andere nicht-erkannte IFOs herumziehen, sondern durch den Druck der Straße mit seiner OVNI-Sichtungs-Popkultur auf 'exopolitischer' Ebene gesellschaftliche Entwicklungen vorliegen, die die Europa z.B. undenkbar sind, auch wenn UFO-Forsche auch hierzulande dies genauso wieder zurückholen wollen. KLar, wie gesehen gibt es zwar in Peru die offiziellen Verlautbarungen was die UFOs als IFOs wie z.B. Boliden-Meteore sind, aber was nutzt es, wenn die trasse dies nicht mag und eine eigene Dynamik ins Spiel bringt um dies auszublenden, weil UFO-Geschichten einfach sexy sind? Jenseits dessen wird auch schon einmal durch unqualifiziertes Person am UFO-Desk reichlich Quark abgeliefert. Bestes Beispiel in Europa - in England Nick Pope, der dennoch zu einer welweiten Ikone wurde ohne das die Medien genauer hingeschaut haben, was für einen 'exopolitischen' Mist er verzapfte - Hauptsache er machte ihnen den lebhaften 'Fox Mulder'' und heizte in England noch das UFO-Fieber in der Öffentlichkeit an!
Muster aus Lima selbst; stellen Sie sich einfach nur mal vor die ARD würde dies in den letzten Jahren aus Berlin berichtet haben:
UFO Orb Fleet in Lima, Peru May 20, 2007 / UFO Orb Fleet in Lima, Peru 2009 / OVNIS SOBRE LIMA PERU - 06JAN2011 / Congreso Mundial OVNI en Lima Perú 2011 - OVNIs en Lima Peru meteorito IV CONGRESO MUNDIAL UFO 2011
Desmocorse schrieb:Hauptsache er machte ihnen den lebhaften 'Fox Mulder''Ohne AkteX und ähnliches dürfte der UFO-Kram bereits seit 10 Jahren komplett am Boden sein.
phenix schrieb:Schade das es keine Bilder oder ähnliches gibt.Hier ist ein einzelnes Bild zu sehen :
phenix schrieb:Naja, nachdem es die Behörde jetzt ja wieder gibt, werden die schon Aufklären worum es sich Handelt.Ganz bestimmt !
phenix schrieb:Ich bin schon mal gespannt.Aber sowas von....
Amsivarier schrieb:Da steht (Symbolbild).das ist korrekt - es handelt sich jediglich um ein Symbolbild !
Ist also kein echtes..
latina- press.com schreibt:http://latina-press.com/news/146008-mysterioese-himmelserscheinungen-ueber-brasilien/ (Archiv-Version vom 29.04.2013)
Sonntagnachmittag (17.) Ortszeit fotografierten mehrere Menschen im Stadtgebiet von Rio de Janeiro die helle Spur einen vermeintlichen Meteoriten. Am Mittwoch (20.) soll erneut ein “Feuerball” am Himmel über der Region Lagos erschienen sein. Experten sind sich nicht einig, was sie von den Himmelsphänomenen halten sollen.
elfenpfad schrieb:Experten sind sich nicht einig, was sie von den Himmelsphänomenen halten sollen.ein UFO war's auf keinen fall!
Amsivarier schrieb:Sagt mal, ist das in dem Video einfach nur ein leuchtender Kondensstreifen??Du meinst bei den Brasiliengeschichten? Ja, das sind eindeutig Kondensstreifen. Der erste ist ein Zweistrahler, der zweite mit großer Wahrscheinlichkeit eine 747.
A38O schrieb:Erkennbar an den identischen TrailsTja, die Aliens haben es eben drauf...
Amsivarier schrieb:Voll die Checker.Gerade ist mir aufgefallen: Man braucht sich nur die Bilder von den Chemtrail-Gläubigen anzusehen, da findet man das massenweise. ;)