@Amsivarier Amsivarier schrieb:Nein,natürlich äussert er es nicht direkt,aber er verfolgt mich gerne in Threads und unterstellt mir unsinnige Beiträge und sinnloses Geplänkel...
Soviel zur Paranoia in Foren. Unerträglich und ziemlich dreist mir zu unterstellen ich verfolge dich. Du bist nur ein Beispiel für ständigen Zynismus und Ablehnung.
Genau das denke ich auch.
Ich sage aber nicht das es kein Phänomen geben kann das evtl. auf Plasmabasis oder ähnlichen besteht,insbesondere da ich selber etwas in der Art erlebte.
Aber ET in Blinkeblinke-Schiffen,die dümmlich über Großstädten schweben??....Neeee....
Und das ist?? Glaube, nichts weiter
Dorian14 schrieb:haha, es soll in gewissen Kreisen eine neue Krankheit namens Webparanoia aufgetaucht sein.
Hab ich gehört.
wussten sie schon dass mods parteiisch sind?
Dass es Gruppen gibt deren einziger Lebenszweck darin besteht sich über das UFO Thema lustig zu machen?
Der post ist reine Provokation gegenüber den Skeptikern .
Aber leider wie so oft .... altbekannt udn scheinbar des Gläubigers einziges Handtuch, wenn wie so oft ein mangel an argumenten herrscht
PS: und mir ist der Beitrag nicht meldenswert. Nur weil du heulst soll ich die mods behelligen? so wichtig bist du nicht
Provokationen sind auch der ewige Gebrauch von Worten wie "Believer". Ohne seinen Gegenüber zu kennen. Sich Urteile einzubilden aufgrund von postings in Foren um dann pauschal zu urteilen. Nichts als provokation. Das ist meine Meinung, und Wörter wie Gruppendynamik oder Mitläufer gab es schon vor dem organisierte Trollerei-Thread. Hat weniger was mit Paranoia zu tun sondern mehr mit den sozialen Aspekten. Oder ziehst du mit Fremden um die Häuser?
Mit den Fingern auf andere zeigen ist leicht. Wärenddessen dann aber in jedem Ufo-bereich geschlossen die dümmlichsten Witze ablassen. Es wird sich gepusht ohne Ende und raus kommt ein wettbewerb nach dem plattestem Witz. Allein wie ein Bremer hier behandelt wird, unabhängig von der absurdität seiner Thesen, ist mittlerweile traurig. Ich würde als Mitglied niemals fordern das deren Threads geschlossen werden nur weil es Bremer ist.
Aber ich bin auch nicht der Rest
Allein das Ufo-Thema zu lösen mit Worten wie :"Ist doch ALLES erklärbar, nur wissen wir noch nicht wo die rationale Erklärung steckt", zeugt sowohl von desinteresse als auch unvermögen sich mal tatsächlich damit zu befassen.
Der Belgien-Fall:
Ja es gibt massig Kameraaufnahmen. Wer zu der Zeit schon etwas älter war weiss auch wie die aussahen, die Kameras.
Nur wegen der Tatsache im Internet wenig bis gar nichts über eine Sache zu finden hat genauso viel Aussagekraft wie Youtube mit seinen Millionen Hobbyfilmern die einen Fake nach dem anderen drehen. Nämlich gar keine
Nur verstehe ich nicht warum die immer selben User hier ihren Zynismus reinbringen und mit unlustigen One-Linern nur so glänzen. Komisch das konstruktive Beiträge meist von den sog. Believern kommen, nur damit die immer selben 4-5 sog. Skeptiker sich einschalten um sich über diese lustig zu machen.
Und Bitte, weder find ich hier alle User scheisse noch das Forum oder Mods. Ich lese seit über zehn Jahren hier und es war auf jeden Fall anders. Aber ja ich habe ein Problem mit Usern denen nur der Beitragszähler wichtig ist. Um zu zeigen, guck mal wie doll ich mich hier integriere. Und das auf Kosten anderer......Nein Danke
MfG