Also jetzt hört ma zu.. ich bin jetzt wieder halbwegs fit und weiß immernoch ganz genau was ich gesehen hab.
:D Verdammt heut is der 1.April.. das hab ich aber beim schreiben nicht bedacht falls ihr wisst was ich meine.
;)@jofe Und ja es sind ferien. Hat mich aber nich zu interessieren, weil ich 26 Jahre und Mediendesigner bin. Außerdem würdest mal auf mein Profil gucken wüsstest du das ich nich unbedingt der Typ bin der solches Zeug schreibt
:D Is mir vollkommen Wurst was hier manche davon halten.. ich muss nur lachen wenn ich wieder sehe wie hier die hälfte aller "experten" sofort wieder versucht alles ganz genau zu analysieren was und wie ich und warum ich es gemacht. Mein Gott. ^^ Ich war voll. Mein Schreibstil mag dadurch etwas bekloppt klingen.. ^^ das is nunmal so. Oder seid ihr noch nie betrunken gewesen? ^^
@der-FerengiDu bist so ein Erbsenzähler das is unglaublicher als das was ich gesehen hab!
:DZur backinfo.. mein pc mach ich meist nochmal an bevor ich pennen gehe.. heute wars der grund weil ich einfach irgendwie festhalten wollte was ich gesehen, weil dazu war es einfach zu grandios.
Und wenns für dich eine Schande is sowas zu lesen.. dann schlag ich vor du meldest dich ganz schnell ab und kommst nie wieder. :P
Ein paar Freund und ich haben sowas mit 13 schonmal gesehen. Seitdem hab ich viel gelernt und kann ausschließen das es ein Satelit o.ä. war. 1. Viel zu schnell 2. viel zu hell. 3. viel zu viele Richtungswechsel.. und wie gesagt das kam nich durchs wanken denn ich hatte die Dachrinne als Orientierungspunkt. Und es war auch nich Tante Venus. ^^
@AffectIch liebe dich für diesen Post !
:DKeine Ahnung was ich da gesehen hab.. im Prinzip ist es mir egal. Aber ich habs gesehen, fand es sehr erstaunlich und wollte es unbedingt loswerden.
:)