<<Es geht aber spezielle um Stanley Kubik....und den Film
Und den Befehl des Präsidenten aslle am Film beteiligten zu lequidieren...<<
HiHiHi, ja, den Film haben schon viele gesehen. Und gerade in den verschiedenen Mondlandethreats kommt die schön relgelmässig als absoluter Beweis dafür das die Mondlandung gefakt ist.
Und keiner der Vtler, die freudig diesen Film als "Beweis" vorzeigen, wundern sich auch nur ein bissle darüber, das es diesen Film gibt. Kei ner wundert sich das Kissinger und Rumsfeld erzählen die Mondlandung wäre gefaket und das dies dann nicht in allen Zeitungen und Schulbüchern steht.
Müsste doch längst alles der breiten Masse bekannt sein, wenn diese Leute das ausplaudern. Usw. usf. und keiner wundert sich, sowas auch :-))))
@sabsele<<Einfach mal die Schnauze halten und alles durchlesen anstatt wirres Zeug zu posten -<<
soso, da fühlt sich jemand auf den Schlips gedappt. Weisstdu, ich lese mir sehr genau durch was geschrieben wird. Deswegen lache ich mich ja auch scheeps. Aber soweit bist du in deinem entrüsteten Wahn ja noch nicht gekommen.
Und ich lasse euch auch noch ein boissle in eurer eigenen Einfältigkeit schmoren. Oder ein anderer führt euch vor. Wie ihr wollt.