Ich schaus mir auf jeden Fall an. Vielleicht sind interessante Interviews dabei. Außerdeminteressiert mich eben gerade aufgrund des bisherigen Eindrucks von GM deren Fazit zu demThema.
Wow bis jetzt bin ich absolut positiv überrascht. Die Informationsdichte ist bisher rechtaktzeptabel, auch wenn bisher absolut nichts neues gesagt wurde.
Galileo Mystery: These wird aufgestellt. Angebliche Beweise vorgestellt. Jederist sich sicher, dass an dem Mysterium was dran ist. In letzten 15 Minuten wird allesentkräftet.
Ergebnis dieser Sendung wird sein: Amerikaner waren auf dem Mond.
Wir fragen bei der Nasa nach den Original Aufnamen nach, dochdie Nasa gibt an, sie habe die Aufnahmen verlegt !! Oh mein Gott was ein Zufall! Dashätte ja niemand gedacht!!
Hat die Nasa die Aufnahmen inzwischen nicht wiedergefunden?
Ich fand schon den Vergleich der Filmaufnahmen mit den selbstgedrehten schlechtanalysiert. Man hat doch eindeutig gesehen, dass der Astronaut leicht viel höher auf demOriginal-Video gesprungen ist, aber das wurde mit keinem Wort erwähnt :|
Ja muss ich zustimmen. Bei den Nasa Aufnamen haben sie sich völlig anderst bewegt. Siehaben kleine Hüpfer gemacht. Bei den nachgestellten sind sie einfach gejoggt.
Ok die Showelemente hielten sich einigermaßen in Grenzen und die meisten Erklärungenwaren recht gut rübergebracht. Natürlich ist der Spiegel auf dem Mond kein endgültigerBeweis für eingefleischte Hoax Fans. Aber endgültig lässt es sich ja eh nicht beweisen.
bei apollo 11 beschrieb edwin buz aldrin: "das landemodul war so voll wie einekonservendose. mit viel überredungskunst durfte ich mir eine zweite unterhosemitnehmen".
ab apollo 15 setzte man sogar noch einen trauf. das landemodul hattesich nicht verändert. aber plötzlich passte noch ein ganzes auto rein.
Das würde mich auch interessieren, halten die VT alle Mondlandungenfür Fakes oder nur die erste?!
Ich glaube definitiv das die Amis da waren. DieTatsache das die Russen nix falsches bemerkt haben, ist ein eindeutiger Beweis. Und dieMondlandung mehrmals zu faken würde auch keinen Sinn machen, wäre viel zu aufwendig.
schrieb: Die Tatsache das die Russen nix falsches bemerkthaben, ist ein eindeutiger Beweis.
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow war gastin den usa als gagarin der erste mensch im weltraum war. wer weis welchen "deal" er dortmit nixon gemacht hat.