Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

03.08.2007 um 08:34
"die" sollen doch mal eines ihrer "ultraleistungsfähigen" teleskope auf den mond richten
und kucken, ob die fahne oben steht. ;)
dann hat dieses leidige thema endlich ein
ende. ;) egal, wie es aus geht. :)

Anzeige
melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:02
<<<"die" sollen doch mal eines ihrer "ultraleistungsfähigen" teleskope auf denmond richten
und kucken, ob die fahne oben steht. <<<


Also zumzig-hundertsten mal.

Das Hubble Telekop hätte auf dem Mond eine Auflöäsung von60-90m (je nach dem was man als Auflöösung bezeichnet, Pixel oder Pixeltrennung). Ebensosieht es mit den verschiedenen Sonden auf, alles ungefähr in dem Bereich.

#Un ddas bedeutet das da Hubble eine Struktur auf dem Mond, die 60m groß ist, als EINeinziges, gleichfarbiges Pixwel darstellen kann.

Also nix mit: Sollen DIE dochhingucken.


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:05
lol ;)

mein plan ist aufgegangen. ;) ich wollte, dass sich UffTaTa meldet.;)

Liebe Grüße ;) *wink*


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:22
Am besten fliegen die Russen oder Chinesen hoch und sehen nach.


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:25
@Sumpfding
das bringt nix. die fahne wurde im jahr 1998 von aliens gestohlen.
gell,UffTaTa? ;)


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:26
@movere, was fanden denn die Amerikaner, als sie auf dem Mond landeten?


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:33
bitte?
ich hoffe, du hast jetzt meinen letzten beitrag nicht ernst genommen.;)

es gibt sowas wie ironie. :)


was sollen sie denn gefunden haben? sagdu es mir.


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:35
Die Reichskriegsflagge! *lachweg*
Warn Witz :D


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 09:40
aha.


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 13:21
Hubble Bild vomMond

http://hubblesite.org/gallery/album/solar_system_collection/pr1999014c/large_web

man sieht wie blöd sie sind ... wenn man die mit Smartvergleicht.

Hubble wurde nunmal für Deep Sky entwickelt und nicht für 300 000 kmum die Ecke.


melden

Mondlandung

03.08.2007 um 13:30
jap.
ist so, als würdest du mit dem teleskop ein buch lesen wollen. :)


melden

Mondlandung

10.08.2007 um 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=mouUUWpEec0


melden

Mondlandung

11.08.2007 um 16:06
und was soll jetzt die Moral oder Botschaft diese "Filmchens" sein ? :D
(Wieder hat mir jemand 30 Sekunden meiner Lebenszeit gestohlen... :D :D :D )


melden

Mondlandung

11.08.2007 um 17:24
Ufftata: "Also zum zig-hundertsten mal.

Das Hubble Telekop hätte auf dem Mond eine Auflöäsung von 60-90m (je nach dem was man als Auflöösung bezeichnet, Pixel oder Pixeltrennung). Ebenso sieht es mit den verschiedenen Sonden auf, alles ungefähr in dem Bereich.

#Un d das bedeutet das da Hubble eine Struktur auf dem Mond, die 60m groß ist, als EIN einziges, gleichfarbiges Pixwel darstellen kann.

Also nix mit: Sollen DIE doch hingucken."

Wer absolut keine Ahnung hat, könnte es durchaus für wahr halten was du sagst und ein Ultra Deep Field-Teleskop für Planetenbeobachtung nutzen. Sowas kommt halt vom Nachquatschen ^^

Nur GIBT es die technischen Möglichkeiten die Mondfähre abzubilden. Die Mars-Sonde HiRise "http://hirise.lpl.arizona.edu/teknikos.php (Archiv-Version vom 12.08.2007)" hat mit einer Ultrahochauflösung von 30cm / Pixel mehr als ausreichend Leistung dafür.

Die Nasa hat lediglich kein Interesse daran den Mond mit derartiger Technik abzufotografieren, wenn manes so nennen möchte.
Denn welcher VT'ler würde nicht behaupten, dass die Nasa diese neuen Bilder nachbearbeitet hat um "uns" zu belügen.


melden

Mondlandung

11.08.2007 um 17:37
foursa schrieb:
Die Nasa hat lediglich kein Interesse daran den Mond mit derartiger Technik abzufotografieren, wenn man es so nennen möchte.
Denn welcher VT'ler würde nicht behaupten, dass die Nasa diese neuen Bilder nachbearbeitet hat um "uns" zu belügen.



100% zustimmung.


melden

Mondlandung

11.08.2007 um 17:45
wie prometheus schon schreibt, ist hubble ein spiegelteleskop mit einer
bestimmten brennweite. diese brennweite ist bestimmt nicht gedacht um auf den
mond zu schauen.



melden

Mondlandung

14.08.2007 um 14:44
@foursa

<<Wer absolut keine Ahnung hat, könnte es durchaus für wahr halten was du sagst und ein Ultra Deep Field-Teleskop für Planetenbeobachtung nutzen. Sowas kommt halt vom Nachquatschen ^^<<

ich habe nichts nachgequatscht, sondern die Auflösung von Hubble auf dem Mond selbst berechnet da ich nur Winkelmaße fand.

Und Hubble habe ich gewählt da dies IMMER von den VTler angeführt wird, da DIE ja grundsätzlich von Raumfahrt nur das wissen, was in Schlagzeilen auf der Zeitung und in "fast-geheim" steht.


melden

Mondlandung

14.08.2007 um 14:47
Gehen wir mal in die Zukunft !!

Die Mondlandung der Amerikaner, Chinesen, Russen, Japaner und Europäer, die ja alle in den nächsten 10 - 20 Jahren wieder zum Mond wollen.

Ist das alles auch ein Fake ?
Wenn Ja kann ich irgendwie bei dns die Thread's sichern ?


melden

Mondlandung

14.08.2007 um 15:51
sry, aber die leute, die davon ausgehen, dass die mondlandung nicht statt gefunden hat, sollten mal ihre zeit sinnvoller verwenden, als ereignisse anzuzweifeln, die durch beweise bestätigt sind ...


melden

Mondlandung

14.08.2007 um 16:23
Hi,

wie immer, zuerst die Pflicht:

ich erinnere mich noch an den damaligen Wirbel als die Theorie das erste mal aufgekommen ist. Unter anderem wollte ein Team für das Fernsehen die Falschheit der Mondlandung beweisen. Die haben damals ja versucht das ganze in der Wüste nachzufilmen. Geklappt hat es nicht....
Auch sind viele Fragen wie die wehende Fahne oder die Schatten mittlerweile so beantwortet, dass es durchaus plausiebel erscheint. Auch die Bewegungen der Astronauten wurden mittlerweile ja als glaubwürdig herausgestellt. Selbst bei den Aufnahmen in der Wüste haben sie nie die sichtbare Leichtigkeit der Originalaufnahmen von damals hinbekommen.

Ich denke nicht das die Mondlandung ein Fake ist. Es würde zwar zu Zeiten des kalten Krieges durchaus Sinn machen (Verschwörung juhuu), aber die Bilder sind durchaus glaubwürdig.

Jetzt noch die Kür :D

Allerdings, ich stelle die Theorie auf, dass die Mondlandung uns nur von der Wahrheitablenken sollte. In Wahrheit gehen Spezialistenteams schon seit Jahres durch den Kreis aus Wasser und reisen hierduch zu anderen Welten.....

In diesem Sinne: "Geheiligt seinen die Ori!"

Gruß

Silberpfote


Anzeige

melden