@Amsivarier Eigentlich erübrigt sich jegliche Besorgnis, über zur Presse rennende Offiziere, wie über auch Lecks anderer Art. Die öffentliche Meinung, welche über Jahrzehnte entsprechend fruchtbringend gezüchtet wurde/wird, lässt zwar Zweifel, Spekulationen zu, aber mehr muss/müsste keiner der "bösen Militärs" befürchten.
Beispiel, ich sage zB, hier, ganz offiziell, ja, ich BIN ein Alien, mein Profilfoto ist kein Joke, ich sehe wirklich so Sch*** aus. Ja und? Wen juckts? Wer käme denn an mich ran? Einer der Allmy-User? Wohl kaum. Firewall, Proxy, IP-spoofen, ufoeigene Abschirmung, Zauberstrahlen, exotische Schwurbelmaterie... Und die Militärs wüssten, wie man mit solch einem "Leck" verfahren müsste; ignorieren. Es passiert ja nichts, und wirklich machen können sie gegen die lieben Besucher sowieso nichts (gilt auch für "aus Versehen" ballernde Piloten). Nur Zähneknischen. ^^
Bei Bildern, Videos genau das selbe. Man muss nichts dementieren, widerlegen. Das natürlich gewachsene Verhalten der Mulders zu den Scullys - und umgekehrt - sorgt für entsprechende Durchmischung. Sieh dich um im Forum.
:D Selbst, wenn du 1A-Radardaten, Top-Aufnahmen hast, hunderte Zeugen für EIN Objekt usw - nichts passiert, es verläuft sich. Probiers aus. Die Menschen sind mit RTL, Arbeitengehen, Fortpflanzung, Steuern viel zu ausgelastet, als sich um "Quatsch", wie den Ursprung des Lebens, Ufos, Zeitreisen etc., wirklich effektiv und gemeinschaftlich zu kümmern. Hoppla, das liebe Geld hab ich vergessen. Die Rübe, die man dem Esel vor die Nase hängt. Na sowas...