@Amsivarier Danke für den Hinweis. Ich werde daran denken. Aber denke bitte daran, dass man die Wörter Szene und herhalten nicht im einem Satz benutzen sollte. Vor allem in Zusammenhang mit Verbotener Ar..olgie und geschwellter Brust. Trotzdem Danke. XD
@rumpelstilzche Zeige mir BEWEISE dass es nicht so ist. Beweisen kann man so etwas nicht so leicht. Aber man kann zuhören und zumindest versuchen, Menschen welche Dinge gesehen haben (auch bei Massensichtungen) ernst zu nehmen. Nicht umsonst gibt es Organisationen welche kostenlos solchen Berichten nachgehen. Und diese Berichte gibt es massenweise.
Warum werden Menschen abgeknallt wenn man den Bereich betritt? Anderwo werden (meinetwegen Spione) erstmal verhört auch in Amerika. Überlege doch mal, Terroristen kommen nach Guantanamo und Leute welche dieses Areal betreten, werden wahrscheinlich abgeknallt. Auch über dieses Thema wird seit Jahren berichtet. Warum wenn alles so ein Käse ist?
@Fedaykin Fachbücher!!! Was ist anders an diesen Fachbüchern, welche natürlich nicht so bunt sind wie Videos?
Nenn mir mal Details, welche in so einem FACHBUCH (Hallo) so wichtig sind? Ich kann keinen Unterschied erkennen. Ausser das gewisse Dinge unnötig lang gezogen werden, um eben so ein FACHBUCH (alter Schalter) eben mal voll zu bekommen. Richtig anerkannte Fachbücher gibt es im Bereichen welche FrankD angesprochen hat aber keine im Bereich der Ufologie, also ich meine nicht in Büchereien.
@FrankD Hmm. lohnt sich darüber nachzudenken, die Namen der Stellen fallen mir im Moment nicht ein. Ich werde mich damit befassen und nochmal nachschauen. Natürlich nehme ich auch Antworten welche richtig sind als richtig an. Falls die Namen die Du nanntest sich mit dem decken welche ich damals hörte/las, dann danke ich Dir für die Antwort. Ich melde mich dann bei Dir. Und was ist mit dem Tempel vor Japan?
Ich bin kein Verteidiger schräger Thesen sondern jemand der zig Fragen hat und zig Antworten kennt.
Es gibt eben mehr Fragen (siehe meine Beiträge) als Antworten und solange es in diesem Bereich so ist, kann man doch solche Fragen stellen? Ok nicht in diesem Bereich (zumindest jene welche die in andere Bereiche gehören/ sorry), habe ich ja verstanden.
Mir ist klar dass nicht jede Antwort welche ich kenne eine richtige sein kann (Da es nmeistens nicht meine eigene ist). Das möchte ich mal klar stellen.