Was tun Außerirdische tagsüber?
19.04.2012 um 22:54Also ich denke, dass sie am Tag ihre Ufo-Lampen putzen, damit in der Nacht wieder schöne youtube-Ufo-Filmchen entstehen können.
Sonnensystem: Proxima Centauri- Beim sprechen geben sie auch seltsame zischende Geräusche von sich. Ihre Sprache besteht auch aus seltsamen Zischlauten.
Planet: Proxima Centauri II
Lichtjahre: 4,2 Lichtjahre von unserer Erde entfernt
Tageslänge: ca. 70 Stunden
Jahreslänge: ca. 60 Tage
Lebensform: Schlangenähnlich
Beschreibung: Sind Schlangenähnlich, haben eine grüne Hautfarbe und haben eine weiße Löwenmähne.
- Ihre Hobbys sind andere Planeten erforschen und alle Lebensformen von verschiedenen Planeten durchzuscannen, um zu schauen wie sie aufgebaut sind usw.
Siehe hier: http://www.ufo-datenbank.de/degufo/print_gast.php?id=60 (Archiv-Version vom 05.03.2016) < dort werden 2 Menschen gescannt mit eine uns noch unbekannten Technologie. Eine Art Computertomographie der Zukunft.
- Wenn sie alle Lebewesen auf unserer Erde gescannt haben und alles erforscht haben, machen sie bei Alpha Centauri weiter, dann bei Barnards Pfeilstern usw.
- Tagsüber übertragen sie die eingescannten Lebensformen und Daten in ihre Computer und erstellen eine Datenbank aller Lebensformen von vielen Planeten, die sie nach und nach erforschen.
- Nachts begeben sie sich auf eine Froschungsreise in dem Weltraum.
Sascha81 schrieb:- Beim sprechen geben sie auch seltsame zischende Geräusche von sich. Ihre Sprache besteht auch aus seltsamen Zischlauten.Das ist aber auch das Höchste an menschlicher Sprache, was ich ihnen zuspreche. Schließlich vermute ich, dass die Evolution so etwas wie einen Kehlkopf im menschlich hörbaren Schallbereich nicht nocheinmal abgekoppelt von der Erdentwicklung im Kosmos hervorgebracht hat. Atmung und Münder zum Atmen, die sich öffnen und schließen können, sind jedoch universeller im göttlichen Plan des Kosmos.
Kurz gefragt: Was macht der gemeine, einfache Außerirdische tagsüber?TextHahahaaaa - hab ich Dich endlich Du Schweinehund...gg gröhl...
Es könnte aber auch sein, dass sie was Ähnliches wie ein Bioneurales Al-PadFullAck!
mit Zugriff auf ein globales SpaceNet haben, und dort einer
die Frage ins Netz wirft: Was tun Außerirdische tagsüber?Text
chiave schrieb:Ohne Zähne lispelt man, aber kann keine echten Zischlaute von sich geben.zähne haben aber eigentlich eine andere aufgabe.
Marksand schrieb:glaubt mir davon gibt es momentan genug auf der erde das erklärt auch die immer weiter wachsende erdbevölkerungWarst du krank, als in der Schule Bienen und Schmetterlinge durchgenommen wurden?
Marksand schrieb:in vielen ländern sinkt die geburtenrate sogar und trotzdem gibt es mehr und mehr menschenIn Mathematik hast du auch gefehlt und jetzt kommst du mit den sexbesessenen Kaninchen-Aliens daher.