Hat der Iran ein UFO?
16.01.2012 um 17:10smokingun schrieb:übrigens ist seine foundation in HollandAntwerpen ist in Belgien ;)
Damit hätten wir dann auch die Dreiecksufos geklärt :D
smokingun schrieb:übrigens ist seine foundation in HollandAntwerpen ist in Belgien ;)
Fedaykin schrieb:es war besser seitdem diese ganze Greergeschichte abgehandelt warWas ist denn damit gemeint - "abgehandelt"? @Fedaykin
proroboter schrieb:Das Ding sieht für mich aus wie ein "Uhu", der Iran sollte lieber respeckt haben vor dieser Technologie!Meinst du mit "Uhu", dass das Ding mit Spionagezeugs ausgerüstet ist und absichtlich in die Hände des Irans gelangte? So habe ich das noch gar nicht gesehen! Klingt aber schlüssig! Zumal die Drohne schon etwas billig aussieht, aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen, das ist vllt Absicht, was zählt ist ja der Inhalt...
webnerd schrieb:sach mal @proroboter steht der UHU nicht auch als Zeichen der IlluminiertenIch dachte, ein UHU sei ein Modellflugzeug.
Pöh schrieb:In erster Linie beziehe ich mich aber nur auf Taniah Kamadon aus Malaysia, hab via Mail mal ein bischen mit ihr gemailt und was ich bemerkenswert finde ist das sie ohne Greer und bevor sie so ein Kurs den er anbietet besucht hat schon mit Außerirdischen in Kontakt standja bemerkenswert, echt mal, allein wieviel hier bei Allmy in Kontakt mit Aliens stehen.
[Ich finds nur witzig wenn hier auf einmal eine Frau von andern Ende der Welt kommt und auf ähnliche Weise Außerirdische kontaktiert wie Greer das tut. Sie schrieb mir in der ihrer Mail das es auch durch Meditation anfing allerdings haben die sich bei ihr zuerst gemeldet/ZITAT]
ja wow, ich glaube ich krieg den Effekt auch mit Klebstoff hin.
ganz ehrlich nutze die Suchfunktion, da haben wir mal Greer und seine Scharlatanerie zusammengefasst, inclusive seiner tollen Kontakte mit Meditation und Laserpointern.