Hat der Iran ein UFO?
15.01.2012 um 00:09@Branntweiner wer is wired, und woher sollen die diese hochentwickerlte teschnick haben, von der menscheit glaub ich nich und aliens sowiso nich, aber wer weiss
empty77 schrieb:wer is wiredDas ist die Zeitung, die du erwähnt hast und die ich dann verlinkt habe.
old_sparky schrieb: habe ich war verpasst oder warum lieferst du keine tatsachen bezüglich deinen theorien- mal nebenbei find es cool das jdmd mit mir diskutieren will- versuch aber bitte dein misstand an mir festmachen zu wollenPlus "s" und plus "en", macht Deinen Text verständlicher.
old_sparky schrieb: habe ich war verpasstNochmal nachdenken, bitte. Ich gehe derweil schlafen. :D :D :P
Wolfshaag schrieb:Im Iran und Irak ballern ständig irgendwelche Spacken, aus welchem Grund auch immer, in die Luft, sie nennen es wahrscheinlich "Kultur", oder "Tradition". Da hat wahrscheinlich einfach irgendein Honk einfach mal was getroffen, wenn auch unabsichtlich. :D
Wir laden die US-Regierung und alle andere Nationen dazu ein, sich an Verhandlungen mit der (Keshe) Foundation und der iranischen Regierung um die Veröffentlichung dieser Technologien an alle Nationen zu beteiligen, damit so der Weltraum friedlich erobert werden kann." Diese Einladung stehe allen Nationen unabhängig von Hautfarbe Rasse und Religion, offen...
Fliegen Sie Ihre eigene DrohneNa dann auf auf :vv:
Wolfshaag schrieb:Im Iran und Irak ballern ständig irgendwelche Spacken, aus welchem Grund auch immer, in die Luft, sie nennen es wahrscheinlich "Kultur", oder "Tradition".Einige Traditionen haben ja schon mitteleuropäischen Boden erreicht - hoffentlich macht diese schöne Sitte da eine große Ausnahme, aber wer weiss....
Branntweiner schrieb:Das existiert nicht mal im Grenzwissenschaftenblog, also nur in deinem Hirn.Wie oft eigentlich noch:
Wolfshaag schrieb:Meine Güte, was die Iraner plötzlich alles können, A-Bomben bauen, Drohnen mit DatenJa und ? Du würdest Dich wundern ... der Iraner ist in Sachen Drohnen recht weit vorne und das Wissen auch die Amys. smokingun hatte es ja schon angesprochen.