Könnten Aliens wie die Nazis sein?
13.01.2012 um 15:37Deinen nächsten Vorfahren ?
Also gibst Du DOCH zu, daß wir zu den SäugeTIEREN gehören?
Also gibst Du DOCH zu, daß wir zu den SäugeTIEREN gehören?
chiave schrieb: Ich muss mich gar nicht an Darwin halten. Ich brauche keine Führer.
chiave schrieb:Tja, wer´s nicht im Hirn hat, hat der im Magen.
chiave schrieb:oder hat das eure Mutti nicht gesagt, dass man Feuer mit Feuer nicht bekämpft.
chiave schrieb:Sowas Sinnloses, echt. Echt ma.
chiave schrieb:Rafft ihr es eigentlich noch?
chiave schrieb:Ganz meine Meinung, ich lasse jetzt auch die Affenköpfe alleine weiterspielen. Nichts gegen Affen, wollte jetzt meine nächsten Vorfahren nicht beleidigen.Ja mach das mal, eine Pause wird deinen Nerven gut tun.
empty77 schrieb:... oder zb die hätten den opfern gesagt ...In welcher der über 200 Sprachen (ohne Dialekte) dieser Erde
empty77 schrieb:ausserdem was für ne verwüstung? n paar länder hätten sich verteitigt aber der rest wäre freiwillig in güterzüge gestigen wenn du weist was ich meine.... oder zb die hätten den opfern gesagt wir siedeln euch um zb mit schiffe und dann auf dem ozean lassen sie die schiffe sinken...Und wieviele braune Ufonauten sollen dafür anreisen? Du solltest mal ein Drehbuch nach Hollywood schicken, klingt auf jedenfall besser als Emmerich sein 2012!!! Nicht falsch verstehen, wir sinnieren ja nur.Frei nach uns Roberto "Ein bißchen Spaß muß sein" ;-)!