@perttivalkonen @m.A.o @Groucho @Groucho @Morumotto @FlamingO perttivalkonen schrieb:Kann natürlich auch sein, daß Du mit dem Formulieren auf Kriegsfuß stehst, wie so viele hier auf Allmy, mit denen zu tun zu haben ich das zweifelhafte Vergnügen wiederholt hatte.
Tolle "Erkenntnis"@perttivalkonen.Ne richtige Trump-Argumentation.
👍
Blos gut dass dir so was nicht passieren kann!.
Ausserdem werde ich zur " Wissenschaftstreue und Exaktheit" demnächst was in der Rubrik Wissenschaft posten.Ich freu mich schon auf euch u dich.
@perttivalkonen Bin gespannt ob ihr da auch blos Einhörner und animiertre Bienen finden werdet.
Und vor allem auf die Argumentation dazu.
Übrigens bin ich auch PA-ler, und dass seit ca 60 Jahen.
Schon vor EvD.
Es gab nämlich schon eine PA vor Dänilen.
Und trotzdem gefällt auch mir vieles NICHT was dort (bei AA) verzapt wird.
Aber wozu hat man seinen eigenen Verstand.
Man muss eben benutzen und selektieren.
Aber die PA beruht deshalb trotzdem im Grunde auf historischen Realitäten.
Ihr solltet euch nicht blos in Allgemeinplätzen ergehen, sondern SELBST mal ins prae-asttronautische Detail gehen:
ZB ein brennender Busch der nicht verbrennt und aus dem "GOTT" spricht.
Das können wir heute mit Holographie und etwas Audio auch schon.
Hat sich schon mal einer gefragt warum Noses die Schuhe aus ziehen musste.
Da war Elektizität im Spiel.
Oder als die Söhne von Aaron durch die Bundeslade getötet wurden als sie ihrem verehrten "GOTT" ein Opfer bringen wollten!
Zudem gab es noch viele andere Todesfälle durch die Bundeslade.
Die Philister warendavon so gebeutelt, das sie die Lade den Huden zurück gaben, obwohl sie die Lade vorher abgenommen hatten.
Sogar beim Rücktransport gab es einen Toten der nur verhindern wollte dass die Lade vom Wagen rutschte.
Er wollte also genau wie Aarons Söhne etwas Gutes.
Auf dieser Welt gibt es genug Rätsel die die "Wissenschaft" nicht erklären kann.
Meist werden dann viele Dinge zum Fake erklärt.
Auch ohne es zu beweisen
Nimmt man aber die PA zu Hilfe, dann sind die meisten erklärbar.
Ich sage nur zB:
--- out of time
--- out of culture
--- out of place
ZB die Batterie von Bagdad, die Goldflieger, die Dendera-Lampen, die Sabu-Scheibe, die immer noch fehlende trotz endloser Versuche zum Pyramidenbau.
Zu den ersten 3 gibt es sogar funktionfähige Nachbauten.
Also das muss reichen.
Zum Schluss noch ein Beispiel dem "Buch der Bücher" aus dem AT:
5 Und es geschah in derselben Nacht, da ging der Engel des Herrn aus und erschlug im Lager der Assyrer 185 000 Mann. Und als man am Morgen früh aufstand, siehe, da waren diese alle tot, lauter Leichen. 36 Da brach Sanherib, der König von Assyrien, auf und zog fort, und er kehrte heim und blieb in Ninive. 37 Und es geschah, als er im Haus seines Gottes Nisroch anbetete, da erschlugen ihn [seine Söhne] Adrammalech und Sarezer mit dem Schwert, und sie entkamen in das Land Ararat. Und sein Sohn Esarhaddon wurde König an seiner Stelle.
Quelle: Kopie aus der Bibel-Version Schlachter 2000.
Man stelle fest, dass es sich nur um EINEN Engel handelt und 185.000 Tote in einer Nacht.
Das klingt nach einer Massenvernichtungswaffe wie wir sie heute noch nicht mal besitzen.
mfG und baw Kratofilos