Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
07.04.2013 um 13:17@bucurie
Nein, ich gebe mich nicht damit zufrieden. Ich sagte auch nie, es gibt todsicher keine Aliens. Ich interessiere mich sehr für das Thema und lese alle Neuigkeiten und Berichte dazu. Aber nicht in Eso-Foren.
Ich möchte dabei so realitätsbezogen wie nur möglich handeln.
Und gegen Phantasie ist Nichts einzuwenden. Lasse auch gerne ab und an meine Gedanken schweifen und stelle mir vor, Fremde Welten zu besuchen und den Aliens Döner zu verkaufen....
Aber es geht doch nicht, dass man verzweifelt FAKTEN aufführt, und manche Leute einfach sturr diese ignorieren und weiter rausposaunen, Ihre Meinung wäre die richtige. Das ist nicht gerade förderlich.
Da kommt man auch schnell an seine Grenzen, was die Geduld angeht.
@martialis
für dich, mein ganzer Beitrag:
Nein, ich gebe mich nicht damit zufrieden. Ich sagte auch nie, es gibt todsicher keine Aliens. Ich interessiere mich sehr für das Thema und lese alle Neuigkeiten und Berichte dazu. Aber nicht in Eso-Foren.
Ich möchte dabei so realitätsbezogen wie nur möglich handeln.
Und gegen Phantasie ist Nichts einzuwenden. Lasse auch gerne ab und an meine Gedanken schweifen und stelle mir vor, Fremde Welten zu besuchen und den Aliens Döner zu verkaufen....
Aber es geht doch nicht, dass man verzweifelt FAKTEN aufführt, und manche Leute einfach sturr diese ignorieren und weiter rausposaunen, Ihre Meinung wäre die richtige. Das ist nicht gerade förderlich.
Da kommt man auch schnell an seine Grenzen, was die Geduld angeht.
@martialis
für dich, mein ganzer Beitrag:
Ich möchte doch mal versuchen, den Aliengläubigern entgegen zu kommen, und stelle meine Theorie mal in den Raum,mwie wir doch auf "Ausserirdische" treffen könnten.
Also: gehen wir von dem Machbaren aus. In ferner Zukunft haben wir einige Probleme gelöst und können auf bis zu 15% LG beschleunigen.
Wir kolonialisieren unser Sonnensystem und gehen noch einwenig weiter. Also alles in der unmittelbaren Umgebung. Besiedeln einige Gebiete.
Manche Kolonialisten fangen an, sich der Umgebung anzupassen. Entwickeln sich weiter.....nach einigen Jahrhunderten haben wir einige von Ihnen wieso auch immer aufgegeben, vergessen etc.
Diese besitzen aber noch die Technologie und das Wissen, um im All fliegen zu können.
Irgendwann treffen wir aufeinander, ohne vom Anderen zu wissen.
Und wir haben einen Kontakt mit richtigen "Ausserirdischen". Sind in der unmittelbaren nähe, unterscheiden sich von uns, besitzen die Technologie etc.
Also, wenn ich mir schon einen Kontakt vorstelle, dann so.