Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
07.04.2013 um 00:31ich ergänze das natürlich gern auf allgemeine Erkenntnisse ;)
elfenpfad schrieb:Bis dahin sollte man meiner Meinung nach einfach offen bleiben dafür, dass es VIELLEICHT ja möglich sein KöNNTEda liegt ja das problemchen."vielleicht und könnte"wird nicht geduldet.da leigt die schwierigkeit,seine sätze und vorstellung so zu formulieren ohne "vielleicht und könnte"!sonst wird man falsch verstanden.diese leute brauchen fakten.ist auch normal irgendwo.als norml unterhaltung solltest das nicht betrachten,nur als wissenschaftlich orientierte diskusion.
elfenpfad schrieb:Man KANN sie nicht beantworten, bevor man nicht einen waschechten gut getarnten Alien auf frischer Tat enttarnt szusagen ;)und werfe mal ein "gutes Nächtle" in diese Runde ;)
mightyrover schrieb:Nein, der Grund ist, dass ich dieses Thema recht interessant finde, es aber von dir und anderen ahnungslosen Personen torpediert wird, die sich dann auch noch als äußerst Hirnresistent erweisen, und andere, stille Mitleser vielleicht mit ihrem Humbug anstecken würden. Das zu verhindern ist der Grund, und auch natürlich, dass ich mich hierbei echt amüsiere, euch so zuzusehen, was ihr so fabriziert :)Und warum bist du noch nicht soweit, Meinungen von anderen Menschen, wenn auch nicht zu akzeptieren, sie aber wenigstens sachlich zu widerlegen?
mightyrover schrieb:Ey mal ganz im Ernst, ich erklär dir hier doch nicht haarklein die Naturgesetze, sowas lernt man normalerweise in der Schule. Zumal ich dir Links gegeben habe, wo du dich informieren kannst. Oder bemühe selber eine Suchmaschine zu Themen...Nein, du verstehst mich irgendwie nicht. Ich brauche mir keine von Menschenhand geschriebene Gesetzmäßigkeiten reinzuziehen, um mir mein Bild von dieser Welt zu machen.
... Hey es geht um Gesetzmäßigkeiten, ...Und das diese Gesetzmäßigkeiten funktionieren,
martialis schrieb:Ichbrauche mir keine von Menschenhand geschriebene Gesetzmäßigkeiten reinzuziehen, um mir mein Bild von dieser Welt zu machen.Woher nimmst du deine Gewissheit, dein Bild wäre richtig, bzw. richtiger, als jenes, welches einem die Wissenschaft laut Lehrmeinung zu einem Thema vermittelt. Subjektive Eindrücke täuschen genauso oft, wie sie einen richtigen Eindruck vermitteln. Denk da mal drüber nach.
mightyrover schrieb:Woher nimmst du deine Gewissheit, dein Bild wäre richtig, bzw. richtigerNaja google mal nach "Toleranz", das hat nichts damit gemein, dass ich meine Meinung für richtig halte. Vergiss es, jetzt wird`s mir nämlich auch zu primitiv.
martialis schrieb:... Vergiss es, jetzt wird`s mir nämlich auch zu primitiv.Nein, so langsam nähern wir uns dem Niveau, dem
der-Ferengi schrieb:Nein, so langsam nähern wir uns dem Niveau, demDarauf war ich von Anfang an geeicht, also mich trifft diesesmal keine Schuld. ;)
dieser Thread (eigentlich) auch gerecht wird.
bucurie schrieb:... wie gehen menschen mit solchen fragen um?wenn man schon davor das gefühl hat dass man es nicht beantworten kann,weil es sehr komplex werden kann ...Aber daran scheitert's doch bei den meisten Dis-
der-Ferengi schrieb:Aber daran scheitert's doch bei den meisten Dis-Was ist denn naturwissenschaftliches Grundwissen?
kutanten hier, weil ihnen der nötige Background
fehlt, sprich:naturwissenschaftliches GRUNDwis-
sen.
Ohne dem, kann nicht festgestellt werden, ob die
Erde schon mal von außerirdischer Intelligenz be-
sucht wurde.