Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
06.04.2013 um 20:19Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.
Wolkenleserin schrieb:aber...dass Aliens eine sehr egoistische Lebenseinstellung haben, immer perfekt daher kommen, und sehr wahrscheinlich auch immer rank und schlank wären, und Äusserlichkeiten auch immer das Wichtigste in ihrem Leben sind...!LOL
martialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.also gelogen, wenn du sagst, du weißt es auch nicht? :troll: Oder nicht gelogen, eher vermutest du und hast keine Belege dafür? Klang so endgültig deine Aussage. Frage mich, woher du diese Gewissheit nimmst, wenn du es selber garnicht weißt? Naja.
Dorian14 schrieb:Aber es stellt sich die Frage ...woher?Der Verdacht liegt nahe am letzteren, aber man weiß ja nie :troll: Vielleicht tut sich da ne neue Form der Alien- Paranoia auf^^
Kennst du Außerirdische?
Hast du Anhaltswerte? Erfahrungen?
Oder spinnst du nur einfach etwas zusammen?
martialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.Naja. Wenn wir alle aus Sternenstaub bestehen, dann kann man das durchaus so in etwa ausdrücken. Allerdings fürchte ich das war anders gemeint.
mightyrover schrieb:Klang so endgültig deine Aussage. Frage mich, woher du diese Gewissheit nimmst, wenn du es selber garnicht weißt? Naja.Naja, woher nimmt denn der Umfragenersteller die Gewißheit, dass es überhaupt Aliens gibt?
martialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.Sicher wissen wir das.
Dorian14 schrieb:erklär mal genauerNaja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?
Wolkenleserin schrieb:Ich bin ganz leicht hell-fühlig, kann Zbsp. hohe elektronische Frequenzen hören, also so mikro-elektronisches Pfeiffen, das andere nicht hören können...!Das kann ich auch, das ist nicht hell-fühlig, sondern Oropax in der Disse. Und was sind Bioresonanzen? So was esoterisches ohne Hand und Fuß?
martialis schrieb:Naja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?könnte ja auch sein, dass die Menschen einfach nur der Auswurf eines Aliens sind und die Aliens un für eine ansteckende Krankheit halten.
martialis schrieb:Naja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?es wäre auch möglich dass karierte Zwerge mit rosa Einhörnern Unzucht getrieben haben und der Mensch daraus entstand.