Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freakazoid schrieb:Mit dir zu Diskutieren ist mehr als sinnlos, da deine Meinung absolut vorgefertigt ist.spieglein spieglein an der wand...;)
Fedaykin schrieb:Die Jungs von Dislcor sollen doch entlich mal ihre Knallharten FAkten offenlegen. von mir aus auch im Iran damit der die USA erpressen kann, oder was auch immer.na dann schreibe doch mal den Kongress an ;)
xpq101 schrieb:na dann schreibe doch mal den Kongress an ;)würde man auch wenn die einfach ihre "Beweise" auf den Tisch packen.
wenn die vorladen würden, dann könnte man vorwärts kommen
Dorian14 schrieb:würde man auch wenn die einfach ihre "Beweise" auf den Tisch packen.Ja, dass wäre auch nett.
wozu man da Themenfremde Politiker benötigt frage ich mich wirklich.
Einfach mal einen "Beweis" an wikileaks und Co weitergeben.
das würde schon reichen damit sie ihre Anhörung bekommen.
Amsivarier schrieb:Naja,und das Video ist das übliche Geseiere.Ne mein freund…..es sind nicht nur 3 Typen.
"Ein Freund berichtete blablabla....!"
Dann kann ein militärischer Mitarbeiter nicht mal bis 7 zählen.
er sagt:"Es waren vllt. 6 oder 7 Objekte!"
Das spricht echt für ihn.
Dann;"Etwa 2400 -3800 M/H.!"
Super,wie er schätzen kann.
Wenn Volta seinen ganzen Glauben an den Aussagen von 3 ehem. Mitarbeitern festmacht,dann wundert mich gar nichts mehr.
Zudem frage ich mich warum dieser junge Typ das Militär verlassen hat/musste?
Freakazoid schrieb:Ich vermute, du meinst mit UFO's Außerirdische Flugobjekte.Tja..mein guter…darauf habe ich gewartet.
Ich schließe sie selbstverständlich nicht aus. Ich halte sie nur für sehr unwahrscheinlich, da sie einen Rattenschwanz an Vermutungen und Behauptungen ein, die ein UFO schlicht nicht hergeben.
Freakazoid schrieb:Mal davon ab, dass ich von Wahrscheinlichkeiten rede, die sich auf dem Status Quo abspielen. UFO Sichtungen gibt es zweifelslos, aber gleich Außerirdische reinzupacken ist das Problem.Na was sind es dann? Militär?
Freakazoid schrieb:Und auch 1000 angeblicher Zeugenaussagen vor dem Kongress der USA, wäre als Beweis immer noch zu wenig.Tja……es langt aus solange du oder ihr kein Flugzeug des Militärs aufzeigen könnt,das den Aussagen von 1000 Zeugen zu trifft.
UFO-Sichtungen in der Antike, im Mittelalter und in der frühen Neuzeit [Bearbeiten]Wikipedia: Benutzer:Henriette Fiebig/Liste von UFO-Sichtungen
• Aus der Antike sind Berichte von Sichtungen erhalten, die den Beobachtern ungewöhnlich erschienen. So ist die Rede von „fliegenden Schilden“, die über Schlachtfeldern auftauchten. Zeitlich nachfolgende, unscharfe Übersetzungen und Interpretationsvarianten haben zur Mystifizierung dieser Berichte beigetragen, so dass sie heute von einigen Menschen als EFV-Sichtungen gedeutet werden.
• Nach der Klosterchronik von St. Albans erschien in England am Neujahrstag 1254 „eine Art Schiff in der Luft, von anmutiger Bauweise und wunderbaren Farben“.
• 1546 haben mehrere tausend Einwohner über Basel einen Schwarm glänzender Scheiben beobachtet. Das Ereignis sorgte für Aufsehen im gesamten Abendland.
• 1886: der US-Konsul von Venezuela teilt dem bekannten Wissenschaftsmagazin "Scientific American" mit, dass am 24. Oktober des gleichen Jahres ein leuchtendes Objekt, welches von einem summenden Geräusch begleitet war, über einer Hütte erschienen sei. Die Bewohner der Hütte erkrankten daraufhin an einer Krankheit, die wir heute als Strahlenkrankheit bezeichnen würden. Auch die Bäume in der Umgebung fingen an zu verwelken. [1].
• 1896: Am 27. November 1896 erschien in der Zeitung The Tacoma Daily Ledger ein Bericht über ein Ehepaar, das in der Nacht ein fliegendes Objekt beobachtet haben will.[1]
xpq101 schrieb:na dann schreibe doch mal den Kongress andas meinte ich ja, die jungs brauchen ja abstruse Sondereinladungen
wenn die vorladen würden, dann könnte man vorwärts kommen
VOLTA schrieb:Und was habt ihr als " GEGEN ARGUMENT" ?Ui, echt, Militär? Wenn man die Aussage hier berücksichtigt:
Das Militär.
So und nun spreche ich für alle Pro UFO und Außerirdische Befürworter.
Zeigt uns dieses Flugzeug.
UFO-Sichtungen in der Antike, im Mittelalter und in der frühen Neuzeit [Bearbeiten]
• Aus der Antike sind Berichte von Sichtungen erhalten, die den Beobachtern ungewöhnlich erschienen. So ist die Rede von „fliegenden Schilden“, die über Schlachtfeldern auftauchten. Zeitlich nachfolgende, unscharfe Übersetzungen und Interpretationsvarianten haben zur Mystifizierung dieser Berichte beigetragen, so dass sie heute von einigen Menschen als EFV-Sichtungen gedeutet werden.
• Nach der Klosterchronik von St. Albans erschien in England am Neujahrstag 1254 „eine Art Schiff in der Luft, von anmutiger Bauweise und wunderbaren Farben“.
• 1546 haben mehrere tausend Einwohner über Basel einen Schwarm glänzender Scheiben beobachtet. Das Ereignis sorgte für Aufsehen im gesamten Abendland.
• 1886: der US-Konsul von Venezuela teilt dem bekannten Wissenschaftsmagazin "Scientific American" mit, dass am 24. Oktober des gleichen Jahres ein leuchtendes Objekt, welches von einem summenden Geräusch begleitet war, über einer Hütte erschienen sei. Die Bewohner der Hütte erkrankten daraufhin an einer Krankheit, die wir heute als Strahlenkrankheit bezeichnen würden. Auch die Bäume in der Umgebung fingen an zu verwelken. [1].
• 1896: Am 27. November 1896 erschien in der Zeitung The Tacoma Daily Ledger ein Bericht über ein Ehepaar, das in der Nacht ein fliegendes Objekt beobachtet haben will.[1]
Wikipedia: Benutzer:Henriette_Fiebig/Liste_von_UFO-Sichtungen
VOLTA schrieb:Sie sahen ein Flugobjekt das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel flog.Warum haben dann die Römer bloß als damalige Weltmacht mit Militär gegen die Germanen verloren...die müssen ja dann auch Ufos gehabt haben, als einzige Militärmacht der Welt, die hier zugegen war...
Man sieht sie heute,und man sah sie in der Antike. ( siehe Römer SCUDO VOLANTE )
Kurz zu SCUDO VOLANTE und Tito Livio.
Wozu beschreibt einer 753 v Chr ein Flugobjekt in Form einer Scheibe wenn dies erst um 1546 zum 1. mal geschildert wurde?
VOLTA schrieb:Tja..mein guter…darauf habe ich gewartet.Gut.
Du erinnerst dich gaaaaaz bestimmt an eine PM die du mir geschickt hast????
Ich wecke mal da etwas dein Erinnerung Vermögen " ELOHIM" sagt dir das was?
Ich habe aber einen gewissen Anstand und Respektiere die PM`s die ich bekomme und betrachte sie als PM.
Was darin stand klingt nicht nach deiner obigen Aussage.
Freakazoid schrieb:Ich habe dir hier schon geschrieben, warum man diese Technologie unter Garantie erstmal nicht sehen wird.Angenommen@suspect.1 oder@Skyze wissen wie man Antigravitation bezwingt.
VOLTA schrieb:Angenommen@suspect.1 oder@Skyze wissen wie man Antigravitation bezwingt.Ich weiß das auch ich glaube ich sollte mal ein Patent auf die Erdanziehung anmelden.
Kc schrieb:Gut.geht in Ordnung.
PN-Veröffentlichung oder Anspielungen darauf sind hier nämlich nicht erlaubt ;)
VOLTA schrieb:Diese stellen es dann einfach ins Netz so das jeder diese Technologie nutzen kann.Das wäre krass, aber würde halt eine ganz krasse Lavinie nach sich ziehen, aber bitte.
VOLTA schrieb:Steht dann dein Militär nich dumm da?Ja, aber wenn der Markt schon geschaffen ist, können sie dann trotzdem einsteigen.
VOLTA schrieb:Was nützt eine hohe Technologie,wenn man sie nur verbirgt?Wenn damit das Kräfteverhältnis auf der eigenen Seite besser ist, würde man es natürlich geheim halten.
VOLTA schrieb:Nein...das diese Technologie unter Verschluss ist glaube ich nicht ( sagt mir die Logik)Deine Logik sagt, wenn man dir die Technologie nicht zeigen kann, müssen es Außerirdische sein. Hm, die ist also eher fehlerhaft und fragwürdig.
Eher ist...sie haben sie nicht
VOLTA schrieb:ich muss nichts mehr dazu sagen.Sie haben ein UFO gesehen, etwas was sie klar nicht identifizieren können.
einer von 4000 Piloten die ähnliches erlebt haben.
VOLTA schrieb:ich muss nichts mehr dazu sagen.Genau, leider! Denn heutzutage zählt ein Video, in dem von 4000 Piloten die Rede ist, die ein unidentifiziertes Flugobjekt gesehen haben für manchen schon als Beweis für die Anwesenheit von ET@earth. [Keine Ahnung, ob das stimmt. Heute bin ich faul und ich habe mir das Video nicht angesehen!]
Freakazoid schrieb:Das ist sogar mein Zentrales Argument.nun...was sagt uns das?
Diese Technologie würde den schwachen Staaten auf der Erde ein massiven Vorteil geben.
1. Lufträume wären unkontrollierbar.
2. Einfachste Waffen wären baubar.
3. Selbst Wohnungen wären noch unsicherer.