Amsivarier schrieb:das Eier dieser Wesen durch Sonnenwinde und schwere Stürme auf einem fremden Planeten hierher geschleudert wurden??
oder wie in "Alien 1" ein Raumschiff voller Eier..da kann man vieles weiterspinnen bspw auch etwas wie im film Bodysnatcher ..
UNKNOWNbrother schrieb:und die von @Amsivarier angesprochene Biolumineszenz ist mit Hinblicke auf die oft gegebene Fluktuation der Oberfläche im jeweiligen Zuständen sehr bemerkenswert.
ja..das hab ich auch schon hier im forum versucht öfters einzubringen.^^
UNKNOWNbrother schrieb:Der Grundgedanke ist sicherlich lesenswert, auch wenn ich aufgrund meiner Vorliebe für Bionik, ein künstliches Objekt mit diesen speziellen Eigenschaften bevorzugen würde ;)
sehe ich genauso und gehe noch weiter .. gewisse Eigenschaften deuten auf mehr als Tiere hin oder lassen sich schwer als reine Natur deuten .. ich denke da schon eher an bio-tech-ufos..
eine interessante Kolummne die zum Thread passt:
http://expertscolumn.com/content/bio-ufos-forgotten-theoryawesomei (Archiv-Version vom 11.08.2011)@Amsivarier diese Medusa- Galeere ist interessant gibts dazu noch mehr Infos..?
Du hast recht dass es eben einiges geht um in der Atmosphäre sich treiben zu lassen genauso wie dass einige ufo typen die selben anders interpretiert sind. (Zigarren eher nicht. ) . Die xenobiologen haben interessante realistische Lebensformen kreeirt wie diese Doku mit den fliegenden walen (wurde von Biologen skizziert)..
diese gestalterische Exobiologische Webseite finde ich sehr interessant:
http://www.mickmcdee.de/exobiologie/ Da gibts eben eben einige *grübelaspekte* die man nicht ausklammern sollte .. diese Objekte fliegen ja auch nicht einfach "zickzack" sondern beschleunigen immens und "verschwinden" wie
@UNKNOWNbrother erwähnt und da ist
@Vymaanika gerechtfertigter Einwand auch zu berücksichtigen jedoch sprechen wir ja von einem best. Typus aber die Interaktionen sind da wesentliche Merkmale aus denen man interpretieren kann. was natürlich auch schwierig ist wo setzt man da die Grenze nur bei harten Fakten oder auch durchaus substanzierteren sachen wie Strahlungsausbrüche oder elektrischen störungen usw.
Deine versch. gedanken sind gut man kann sie einbauen /ausbauen
wie und durch welche Aspekte lässt sich also diese Ufos als Lebensform definieren so dass mit dem "Bild " stimmig wird.. schwer aber möglich