@22FoX22 Unterstellen wir mal, dass Du Dir die Geschichte nicht ausgedacht hast.
Dennoch glaube ich irgendwie, dass Du lediglich einen sehr lebhaften Traum hattest, denn Du müsstest schon ein sehr eigenartiger Mensch sein, wenn Du einerseits panische Angst hattest, wie Du ja selbst schreibst, aber andererseits nach einem kurzen Blick auf ein Wesen, was auf Dir hockt, seelenruhig einschläfst.
Auch merkwürdig finde ich, dass Du es scheinbar nicht mal ansatzweise für nötig hieltest, nachzuschauen, was Dein Haustier denn so erregte, sondern einfach liegen geblieben bist.
Aber immerhin spricht das für eine Schlafparalyse.
Und noch etwas ist nicht ganz stimmig, nämlich das Verhalten Deiner Katze. Meine Erfahrungen mit Katzen sagen, dass eine Hauskatze nichts angreift, was sie nicht kennt und spätestens dann die Flucht ergreift, wenn sie angegriffen wird.
Bleibt schließlich noch der merkwürdige Umstand, dass das Wesen auch noch so rücksichtsvoll war später aufzuräumen. Weil es Spuren verwischen wollte? Erscheint mir wenig sinnvoll, denn wer hätte einem Elfjährigen und seinem Kater geglaubt, eine Begegnung mit Aliens gehabt zu haben? Und wie sollen Aliens einen zerstörten Raum, wieder so herrichten, dass es einem Bewohner, wie Deiner Mutter, nicht auffällt? Dazu müssten sie zaubern können.
Und überhaupt, was wollen Aliens von einem Elfjährigen? Lego und Playmobil analysieren?
Aber Du vermutest ja, dass es sich, um ein außerirdisches Haustier gehandelt haben könnte.
Würdest Du Deine Katze mit zu einem anderen Planeten nehmen, um mal zu schauen, wie es sich mit den hiesigen Haustieren verträgt? Und wie ist das Alienhaustier in Eure Wohnung gelangt? Beim Gassi gehen abgehauen? Sorry, aber das klingt wirklich ein wenig absurd.
Ich bin sicher, Du hattest lediglich einen sehr lebhaften Traum, oder Dein Gehirn hat Dir während eines Wachstumsschubes einen Streich gespielt. Dämonen, oder gar Aliens sind da doch eher unwahrscheinlich.