schrankwand schrieb:Aber wenn auch nur die Hälfte der Geschichten um angebliche Entführungen wahr sind, sollten die so langsam mal alles über uns wissen.
Na ja... ein paar Jahrzehnte... ist aber nix, wenn es um die Behauptung geht, man wisse alles um einen menschlichen Körper.
Wie lange kennen wir unseren Körper, die Anatomie, Physiognomie, der Lehre von der Diagnose und der Behandlung von Krankheiten?
Und..?
Ist Krebs besiegt, ist AIDS heilbar geworden?
Und wir doktern mit Sicherheit schon länger und intensiver an uns herum als angebliche Aliens, die uns unter echt scheiß Bedingungen erst umständlich entführen müssen, dabei nicht fotografiert oder gefangen werden dürfen und dann auch noch dafür Sorge tragen müssen, dass sich niemand der Entführten an sie erinnert oder was aus dem 'Labor' mitgehen lässt.
Lol.. immer wenn ich ein wenig mehr über diese Entführungen nachdenke, desto lächerlicher werden sie...
Tut mir leid, Entführungen sind einfach nur Blödsinn... da halte ich das regelmäßige Lotto-Tippen für sinnvoller (und das ist schon die Verarsche in Tüten).
...wie übrigens die Annahme über Alien-Kontakte auch, es sei denn, Frau J. Foster hat damals (Kontakt!) keinen Sci-Fi gedreht, sondern ne gut getarnte Doku!